Suchen Menü

Nach 2LItern Salzwasser mit Vanillegeschmack auf nüchternem Magen..

...ist auch heut morgen das Klo mein bester Freund ;O/

Moin Mädels...Mit weiterer Todesverachtung hab ich heut morgen die letzten 2 l Salzwasser mit Vanillegeschmack( wer um alles in der Welt meint man könne Salzlösung mit Vanille verfeinern?????) getrunken....und jetzt sitze ich hauptsächlich alleine im Bad auf dem Privatthron...hab zum Glück nur meinen Grossen hier..der das Grinsen kaum unterdrücken kann *grummel*

Bin ich froh, wenn der Spuk vorbei ist. SO schlimm hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Aber wenn man sich wie ich eigentlich schon immer sehr salzarm ernährt hat und auch Pommes ohne Salz isst, dann sind 4 LIter Salzlösung echt grausam....

Ähm...es fängt schon wieder an zu grummeln....

LG,Ina...um 13.30 auf der Pritsche beim Doc

Bisherige Antworten

Oh du bist sooo tapfer!!!! Alles Gute für heute Nachmittag! gglG Annett

Nach 2LItern Salzwasser mit Vanillegeschmack auf nüchternem Magen..

wahnsinn 4 liter trink ich in 1 Woche und dann noch Salzlösung, bäh.
Ich musste in der Schwangerschaft einen Zuckertest machen und 500ml Gluckoselösung auf nüchternen Magen trinken, mir war sooooooo schlecht.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
LG Mandy

Nach 2LItern Salzwasser mit Vanillegeschmack auf nüchternem Magen..

hi mandy,

bist du auch so eine kanditatin die zu wenig trinkt?! für 4 liter flüssigkeit sollte man doch max 2 tage brauchen. na ich quäl mich auch so rum, ne woche lang ging es gut aber jetzt bin ich auch froh wenn ich 1 liter am tag schaffe.

@ ina - klingt ja echt eklig, hoffe nie in diese verlegenheit zu kommen - würde wahrscheinlich alles gleich wieder ausko**en ;-)

lg chia

Nach 2LItern Salzwasser mit Vanillegeschmack auf nüchternem Magen..

ja, ich trink viel zu wenig- aber ich hab auch keinen Durst. ich komme auch kaum auf 1 liter am Tag. ich trink früh 1 Tasse Tee, mittags 1 Glas schorle und abends auch- dazwischen ab und zu mal einen schluck gleich aus der Flasche. Alles weitere wäre schon Zwang für mich. Im Sommer bei heißen Temperaturen trink ich etwas mehr, aber auch nicht genug.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen