Suchen Menü

Nach 1382 Seiten und nachdem ihr mich ja auch ...

wieder entdeckt habt, wird es mal Zeit das ich nach langer Zeit mal wieder meine Fussspuren hier hinterlasse ;)
Wie ich sehe seid ihr nach wie vor sehr fleissig hier, dafür fehlte mir lange Zeit die Zeit da unsre Mäuse doch viel Zeit beanspruchen, aber dafür sind sie ja da ;)
Unsere Cindy ist mittlerweile fast 12 und besucht das Gymnasium, unser Robin ist 6 und beginnt nun ab August seine IDötzchen Zeit in der Schule. Celine meine 2003er Maus ist eine richtige kleine Ziege, an ihr ist ein Junge verloren gegangen aber trotz allem ist sie ein richtiger Sonnenschein. Bis auf einen gebrochenen Arm letztes Jahr ist sie bisher von grösseren Verletzungen verschont geblieben und auch ihre Zähne sind noch alle anwesend :D Sie geht seit ihrem 3. Geburtstag in den Kindergarten und ist immer traurig wenn sie mal nicht hin darf.
Unser kleinster ist auch schon drei und wird ab August ebenfalls ein Kindergarten sein. Auch kleine Luca's werden gross ;)
Am Freitag bin ich dann im Jan/Feb09 Forum eingezogen ;) Nachdem wir beschlossen haben das wir noch einen Zwerg möchten hat es gleich im ersten Zyklus geklappt...
So das war es erstmal von mir, will euch ja nach ewiger Abwesenheit nicht Langweilen, euch allen einen schönen Abend und viel Spass beim Fussballspiel das ich nun auch verfolgen werde :D
Hat jemand Hamiltons blöden Fehler bei der F1 gesehen?? gg* Wird doch nie langweilig..
Liebe Grüsse
Sonja alias RobinCeline
Bisherige Antworten

Korrektur :D

Er wird natürlich ein Kindergartenkind sein und kein Kindergarten *hihi*

Korrektur :D

Hi,

ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Nr. 5 und bewundere Deinen Mut!

So ein kleiner Zwerg ist halt was ganz besonderes....

Liebe Grüße,

Birgit

Nach 1382 Seiten und nachdem ihr mich ja auch ...

Hallo Sonja,
schön von dir zu lesen und hoffendlich in zukunft wieder etwas mehr ;o)
herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz tolle kugelzeit!
alles liebe und gute lg
daeni

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 5ten Sonnenscheinchen;-) LG

Nach 1382 Seiten und nachdem ihr mich ja auch ...

Hi Sonja,
klasse :-)
Herzlichen Glückwunsch,
Gaby
(mit Goldkindern Konstantin -4- und Alexandra -6-)

Glückwunsch und viel Spaß in der Großfamilie! *ggg* - GLG

Nach 1382 Seiten und nachdem ihr mich ja auch ...

Hallo Sonja,

auch von mir alles Liebe und Gute zur SS, find ich echt mutig von euch, dass ich euch nochmal traut! Respekt!

GLG und weiterhin alles Gute

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen