Suchen Menü

Na, wo steckt ihr denn alle?Wohl zuviel gewichtelt gestern! ;-))GLG->

Bisherige Antworten

*lol* Du Schoof, Du *ggg*:-D GLG->

möööööhhh ;-) :bus &GGLG-->

*loooooooool* :bussi LG -->

Na, wo steckt ihr denn alle?Wohl zuviel gewichtelt gestern! ;-))GLG->

Huhu Daphne, hab grad gesehen das du mich gesucht hast*lieb* komme gar nciht mehr dazu, da ich voll mit mir selbst beschäftigt bin. hab seit nun mehr 11 wochen unterkiefershmerzen und bin ziemlich down. hab aber am dienstag die wohl hoffentlich richtige zahnärztin gefunden und nächste woche bekomme ich eine andere schiene. mehr dazu mal später wenn du magst. nehme jeden abend zwei hammer tabletten (katadolon) um einigermaßen schlafen zu können..... hoffe dir und dem bauchzwerg gehts gut. wie weit bist du jetzt??? so ich dröhne mich dann mal wieder voll und geh gleich ins bette. lg bianca

Na, wo steckt ihr denn alle?Wohl zuviel gewichtelt gestern! ;-))GLG->

Hey Bianca,

da bist Du ja ! Schön, von Dir zu lesen !!! Weiterhin gute Besserung, das hört sich ja nicht so toll an :o(.

GGVLG

Christiane

Na, wo steckt ihr denn alle?Wohl zuviel gewichtelt gestern! ;-))GLG->

Morsche Bianca!

Ich hab dich auch schon vermisst und gefragt, ob es dir mittlerweile besser geht!

Klingt ja alles nicht so toll, Mensch! Hoffentlich haben deine Schmerzen bald ein Ende!

Gute Besserung, Marion

Na, wo steckt ihr denn alle?Wohl zuviel gewichtelt gestern! ;-))GLG->

Huhu liebe Bianca,
mensch, das hört sich aber alles gar nicht schön an,
hatte gehofft, dass die Schiene endlich hilft :-(
da drücke ich aber besonders fest die Daumen, dass Du jetzt endlich die richtige ZA gefunden hast und die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören!
und Du wieder unbeschwert ins neue Jahr starten kannst!
ja, berichte ruhig mal!Freue mich von Dir zu lesen!
dem Bauchzwerg gehts gut und er ist bis jetzt nicht ganz so wild am turnen wie Lara damals! Bin mittlerweile schon in der 17.SSW angekommen!
GGLG und gute Besserung und *drückdich*
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen