Suchen Menü

Na, wie war euer Muttertag..

Hallo,

na wie war euer Muttertag, meiner war eigentlich wie jeder Sonntag, bin um 7.00h aufgestanden, dank meiner zwei süßen.

Hab dann den Kids Frühstück gemacht und um 9.00 h meinen Mann geweckt und ich bin dann nochmal ins Bett. Um 10.30 bin ich dann aufgewacht und bekam das Frühstück ans Bett von meinem Mann.

Am Donnerstag hatten wir im Kiga Muttertagsfeier, man war das schööööööööön, ich war einige male den tränen nahe vor freude. Wir Mamas bekamen selbstgemachte Kekse, die aber fast bei allen die Kinder selbst gegessen haben. Anschliesend gabs noch einen schönen Tanz und Blumen. Das war schöööööön.

Heut bekam ich nichts von meinem Mann, war schon enttäuscht, aber dafür am Donnerstagvon meinen Kids, das entschädigt.

So, nun erzählt mal....

LG Cindy

Bisherige Antworten

s.mein Posting unten:-) LG Angelika

Na, wie war euer Muttertag..

hallo cindy, ja meiner war auch wie jeder andere sonntag auch, mit dem kleinen unterschied, dass mein mann die halbe verwandtschaft eingeladen hatte und dann völlig überfordert war mit kaffeekochen *lach*.. ich hatte viel arbeit und saß dann noch stundenlang mit der schwiemu vorm netz auf der suche nach ner singlebörse wo nicht nur kids drinnen sind. von meinem holden bekam ich eine schachtel moncherie. blöd ist nur , dass ich seit donnerstag eine zahnspange trage, und eigentlich nichts naschen kann, da mir das die brackets so versaut. ich esse nun überhaupt sehr bewusst *gg*.... mein großer hatte heute einen allergieschub und mein geschenk war auch noch nicht fertig... und lenny? war knuffig und taff wie immer. ergo... muttertag ist was für omas. Lg isa

Na, wie war euer Muttertag..

Hallo Cindy,
na ein Posting von Dir - das ist doch mal was schönes ;-)
Wir haben heute Morgen schön gefrühstückt, alles ganz langsam angehen lassen. Nach dem 3,5 stündigen Mittagsschlaf unserer Kids sind wir auf einen Markt bei uns im Ort und dann noch bissi spazieren gegangen. Heute Abend kamen meine Eltern u. Schwester + Freund zum Abendessen.
Ich habe ein paar Blümchen bekommen u. etwas gemaltes was aber wohl noch nicht fertig ist *lach*. Alina sagte heute Morgen "da Mama, Papa Bumen pauft" süüüß :-)
Liebe Grüße
Andrea

Na, wie war euer Muttertag..

Hallo
Also mein Mann hat LUca morgens heimlich angezogen (ich war noch am schlafen) und fuhr mit ihm weg.
DAnn hörte ich die Tür und es raschelte.
Luca kam mit einem Strauss in der Hand und ne Tüte Brötchen ans Bett.
Dann sagte er natührlich "MAma auf machen"
UNd Leute da war ein Strauss drinn mit 4 Bakararosen aber wie ne leiter die Blumen waren hoch gesteckt.
Zwei weisse von meinem Sohn und zwei Rote von meinem MAnn.
Meine zwei Männer haben den Frühstückstisch gemacht und mich dann zum frühstücken abgeholt.
Dann wraen wir mittags bei meine Eltern zum Essen eingeladen.
Danach sind wir spazieren zum See Enten füttern.
DAs war mein Muttertag.
LG NAdja

Mama, das popelteil ist für dich *lach*

Juhu

Also mein Mann ist um 8 zusammen mit den Kindern wech. Ich hab dann in Ruhe geduscht und als sie wiederkamen hatte mein Mann 2 Riesen Blumensträusse für die Omas in der Hand und fragte mich dann halt wer welchen bekommen soll. Niclas kam dann um die Ecke mit meinem Muttertagsgeschenk einer tollen Vase mit Blume und sagte : Hier Mama das olle Popelteil ist für dich. Ich hab mich vergeschmissen.

Um kurz vor 10 ist mein Mann dann fort zur Messe nach Hannover und wir haben unten zusammen mit Oma und Daniels Geschwister gefrühstückt

Sind dann zum Kaffe zu meiner Mama dann noch nen abstecher ins Kh um halb 6 war Daniel wieder da und um 19 Uhr hatte ich Abendessen ferig. Spargel mit Lendchen Kartoffel etc

Zumindest waren Schwigis um 19 Uhr eingeladen zum essen hatt extra gesagt zwischen 18 und 19 Uhr und die kamen erst um 20 Uhr als alles kalt war

Tja

Dann bin ich aufs Sofa und hab gepennt

War nicht besonders gestern

Lg Nicole

Wir unterwerfen uns nicht diesem Hype :o)

...von daher war es ein ganz normaler Tag !
Mein Mann beweist mir stets und ständig wie sehr er mich liebt und unterstützt mich mich sowieso wo er kann und ich ihn.
Meine Tochter begreift es eh noch nicht und ich will auch nicht das man ihr erzählt, heute weil die Gesellschaft es so will musst du besonders lieb sein.
Hm, is ehrlich gesagt nicht mein Ding und von daher lege ich da keinen wert drauf.
Ich habe meinem Mann sogar verboten mir im Namen meiner Tochter Blumen zu schenken um damit auch noch die raffgeier aus den Blumenläden zu unterstützen *gg*
Nö nö... ich brauch kein Datum das mir sagt man solle mich verwöhnen, ich mag es lieber jeden Tag :o))))
Also, bei uns war es ein ganz normaler Sonntag. Wir haben die Nacht ordentlich reingefeiert und am Sonntag unseren Rausch aufgeschlafen *hicks*.
Nachmittags das Kind welches bei Freunden "abgeparkt" war abgeholt und sind zu Freunden gefahren....also nichts besonderes.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen