Suchen Menü

Na wie lecker ist das denn?

Huhu!
Man ich kann mich gar nicht aufhören zu schütteln*brr*! Hoffentlich gibt das nicht mal wieder Herpes ;-(
Da hatte ich doch grade in den Erbsen(Dose vom Aldi!)nen dicken, fetten, schwarzen Käfer!!!!!!!!!!
Ich dachte erst das ist ne platte Erbse und als ich es auf dem Löffel habe und anschaue habe ich bald gekotzt...neeeeeeeee ich ess nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder Erbsen(naja mag ich eh nicht und Männe hätte es ja nicht gewusst*würgundübergeb*;-)
Also mach ich jetzt den Blumenkohl der fürs WE sein sollte! Den hab ich aber jetzt auch mehr als gründlich gewaschen*schüttel*!
GLG Petti die nur selbst ausgewählte Tiere essen mag
Bisherige Antworten

mirco hatte neulich ne spinne in seiner bringpizza*immernochwürg*

...und er hat sie tatsächlich weitergegessen *schüttel* dabei war da sooo viel käse drauf das ich mich das nicht gewagt hätte,hab meine käseschicht zehnmal durchsucht *g*
wuuuaaahhhhhhh ihhh bäh käfer
liebe schauderlich grüße petra

Ja pfui, hattet ihr nich auch damals die Raupe bei Hipp? *schüttel* GLG

ja ,das waren wir auch ;-) liebe grüße

Oh neeee

Also ich könnte dann nicht mehr essen...schon bei "nur" nem Haar krieg ich die Krise! Erst Recht wenn ja nicht mal von mir selbst stammen kann(also nicht selbst gekocht!)!!
Ich mein im Prinzip möchte ich nicht wissen was man schon so alles mitgegessen hat, aber so offensichtlich krieg ich zuviel!
Und wie geht es Jean heute?
GLG Petti

Oh neeee

huhu,
danke das du nachfragst .-) ihr geht es heute wesentlich besser find ich,also so vom verhalten.sie hat heute noch nicht einmal geschalfen,kein fieber,hat wieder ein ganz klein bißchen interesse am spielen,liegt aber eher auf dem sofa.ich finde ihr husten hört sich dafür echt schlimm an...wir waren gerade unterwegs und alle meinten immer wie furchtbar sich ihr husten anhört....so richtig hohl und keuchend.naja vielleicht löst sich jetzt hoffentlich der ganze mist mal
war gerade zur fä und hab genau dort meine mens bekommen *grummel*+*g* ich bin total erleichtert und froh das ich nicht ss bin,auf der anderen seite hätte ich gerne all meine beschwerden darauf geschoben und mir die kernspin erspart
liebe grüße petra

rofl

Petti, hahahah xDD "die nur selbst ausgewählte Tiere essen mag"
*gg*
Puh aber.. ewww.. Gleich hinschreiben / hinschicken! Kriegst ja vllt ein Wiedergutmach-Paket? :P Wobei ich nix mehr von denen haben wollte *lach*
Pfui!
GLG,
Nina, die nu Miri abholt

rofl

Ja noch such ich mir meine Beilagen selbst aus*lach*!
Ja hab ich auch überlegt, aber ich habs nur in den Müll geschüttet und den Topf und Löffel tausendmal gespült...ah nee essen werd ich davon sicher nieeeeemals wieder was!!!
GLG Petti deren Schwester mal lebende Maden in nem Hackbällchen an der Pommesbude hatte

Uuuuaaaahhhh.....

...das würd ich aber melden! Hi Petti.Echt, das darf doch wohl nicht passieren, finde ich...bin mega pingelig wenn es ums Essen geht. Würd ich echt dem Herrn Aldi mal texten....oder der Zeitung. Schweinerei. LG,Ina

Na wie lecker ist das denn?

Huhuuu Petti,
das ist ja super ekelig *schüttel*
Wir hatten mal ein Plastikstück im Essen, das Packerl war zwar auch von Aldi aber die können ja nix dafür *find*
Ich hab dann auf der Packung nach der Firma geschaut und das Teil samt Produktionsnummer von der Packung eingeschickt. Es kam eine Entschuldigung und ein 5 Euro Schein zurück, die waren froh das wir uns gemeldet haben weil sowas echt nicht passieren darf!
Die haben gleich geschaut und den Fehler behoben, da sie wussten woher das Teil stammt.
GGLG
Karin&Kinder

Na wie lecker ist das denn?

Huhu Petti!
Na das hätte ich auch gemeldet, denn natürlich darf sowas nicht passieren, auch wenn es sicherlich passieren KANN - da mußtet Ihr diesmal als Pechvogel herhalten ;-)
Ich würde es wirklich zuschicken und abwarten, was die dazu sagen...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen