Suchen Menü

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Huhu Mädels,

Franzi war gestern bis halb 3 wach und geistert schon wieder seit 20 nach 10 hier rum. Aber ich glaube, da kann ich mich nicht beklagen ;-).

Jetzt gehen wir raus, denn es hat über Nacht ein bisschen geschneit.

Wir wünschen Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2009! :DRINK:

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wir waren um 2 Uhr daheim ;-)

Huhu!

Beide waren gestern gut drauf und haben locker bis 12Uhr durchgehalten. Nach dem Feuerwerk hat sich Simon bisl hingelegt und war eingeschlafen, Felix war aber erst im Auto um ;-)

Seit 10Uhr ist Felix wach und Simon seit 11.30Uhr [:-}

Euch einen schönen 1.Tag im Jahre 2009

Petti

Silvana ist um halb 12 eingeschlafen *ggg*

Huhu Andrea!

Silvana mußten wir wecken, weil sie um halb 12 vor lauter Erschöpfung eingenickt ist. Naja - Skikurs ist anstrengend... Sie ist auch gleich nach dem Feuerwerk ins Bett und war heute morgen um 9 schon wieder wach... Celina hat besser ausgehalten, gab aber zu auch sehr müde zu sein.

Das Problem war ICH.... Ich mußte mir unbedingt noch die Kultnacht mit den Disco-Folgen reinziehen und konnte und konnte mich einfach nicht trennen, weil die ganzen 70er und 80er Jahre Songs gespielt wurden. FAnd das soooo lustig, die ollen Stars alle wiederzusehen und bin erst um kurz vor 4 aus Vernunftsgründen ins Bett *ggg*.

Jetzt gehen wir gleich auf die Piste.

GLg

Tina

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Huhu!
Wir haben mit den Nachbarn gefeiert, ein unwahrscheinlich leckeres Gänge-Menü gegessen, Playstation gespielt, Cocktails geschlürft.. Und um 22 h haben wir die Kinder ins Bett, nachdem wir für sie ein wenig geböllert haben. Ihre Zwillinge kamen zwar nochmal raus, aber sind dann auch recht schnell wieder inne Heia. So hatten wir "Großen" dann noch Zeit für uns zum schnacken, ein wenig einen in die Krone zu süppeln und joar :) Sind dann selbst um 2 inne Heia gegangen.
LG,
Nina

Hallo! 1Uhr war Fabi und seine Freundin zusammen im Bett:-)

,sogar im Hochbett gemeinsam und es hat super geklappt.Noch kurz etwas flüstern und dann schliefen sie ein.
Um 8.30 waren beide wach.Wir ,schon 8.00 uhr weil die kleine meiner Freundin ja schon seid 21.30 schlief mit knapp 3Jahren -durchgeschlafen-da kann man nicht mäckern ;-)
Wir sind gegen 3.00 uhr ins Bett.
Gesundes Neues Jahr wünscht wurmel+Fabian

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Frohes Neues Jahr.

Patrick hat das 1.mal bis nach dem Feuerwerk super durchgehalten. Meine Eltern u. Oma waren hier u. es war super lustig. Hatten Raclete usw. Nach dem Feuerwerk war er dann in der Kiste...die Grossen dann auch. Und um 8.15 wieder auf. Oma hatte hier geschlafen u. schon früh m d. Kids gespielt. Wir waren erst gegen 5 im Bett u. sehr spät wieder auf. Aber ich bin so was von tot! Stellt mich i die nächste Ecke u. ich schlafe i Stehen weiter.

Dabei muss ich nachher noch Kuchen backen für Vanessas Geburtstag morgen...

LG,Ina

Ha da hatten wir es heute ja echt mal besser*fiesgrins* ;-)) LG

Genau,aber aufgestanden bin ich um 12h & soeben aus MEINEM Mittagsschlaf wach *G* LG,Ina...noch immer müde

Beide waren wach bis 0:45. Nils ist seit 07:53 wieder auf d. Beinen... ;-(

Hallo Andrea,

wegen eines dicken MIttagsschlafes haben es beide Kinder (auch NIls mit seinen 2,5 Jahren) bis 0:45 ausgehalten. Das fand ich echt erstaunlich. Bei der Maus wunderte es mich nicht, die hatte schon vor 2 Jahren ihre Silvester-Durchhalte-Premiere und will es seitdem jedes Jahr schaffen. Aber ohne Mittagsschlaf ginge das auch nicht.

Wir werden uns aber wohl alle gleich noch ein bisschen hinlegen, der Kleine macht schon seinen MIttagsschlaf *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

LG Nine, und Euch allen auch noch ein gutes Neues Jahr!!!

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Hallo,

also Raphael hat auch durchgehalten. Hätte echt gedacht, er schläft vorher ein. Nichts, er wollte die Raketen sehen. :-) Da kann er nicht ins Bett. Nach dem Feuerwerk schauen haben wir aber beide Kinder ins Bett geschickt. Das war um 0.30 Uhr. Bei beiden Kindern war der "tote Punkt" vorbei, so das sie sicher noch länger wach geblieben wären, ABER wir waren müde.

Und heute morgen sind beide kurz nach 8.30 Uhr wach gewesen. *gähn* Also das war dann nicht besonders viel Schlaf für die Kinder.

LG vom sonnenblümle

Meine haben 22 Uhr schon schlapp gemacht und waren 8 Uhr wieder wach *gähn* LG und Happy 2009 ;O)

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Hallo,
unsere beiden sind um 2 Uhr ins Bett und das erstemal habe ich ein von dennen um 11.30Uhr gehört.......war kurz auf Toilette und dann nochmal hingelegt.................bis kurz vor 13Uhr.
Eigentlich wollten die nicht ins Bett.............OT:Wir sind nicht müde.......hat keine 10 min. gedauert da haben die geschlafen.
LG Maggie

Na, wie lange haben es Eure Kurzen gestern Abend ausgehalten?

Hallo Andrea,
Simona war um 19.30 Uhr ungefähr im Bett :-), sie macht zuhause keinen Mittagsschlaf mehr und hält es dann länger nicht durch. Constantin war auch früh im Bett (kurz nach 21 Uhr), mit ihm habe ich noch ein bisschen Tischfeuerwerk- und Wunderkerzenabbrennen veranstaltet, dann wäre er beinahe vom Stuhl gekippt - witzig, da er an normalen Abenden durchaus länger durchhält.
Ich hab aber auch nicht gefeiert, insofern gab es auch keinen Grund, die Kinder länger wach zu lassen. Aufgestanden sind beide zur Normalzeit, d.h. Constantin vor 6 Uhr und Simona kurz nach 7 Uhr.
GLG Eva

Wie geht es Constantin denn heute? LG

Wie geht es Constantin denn heute? LG

Huhu Andrea,
wieso fragst Du?
GLG Eva, die gerade überlegt, ob sie die Weinflasche aufmachen soll oder nicht 8-)

Ah, ich glaube, Du "verwechselst" meinen Constantin mit...

dem kleinen Constantin von Denise. Ich sehe gerade, dass sie gestern gepostet hat, dass er Fieber hatte.
Ich wunderte mich schon. Mein krankes Kind hier war nämlich Simona, Constantin erfreut sich bester Gesundheit *lach*
GLG Eva

Bei den Kindern war 3 Uhr Ruhe und wir sind dann 5:45Uhr ins Bett ;-) Geschlafen haben alle bis 9 Uhr, GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen