Na wer wohnt in einer der Städte hier?
Genial, da ist ja mein Geburtsort drauf
Hallo,
hach, und mir war nie bewußt, das es zu den lustigsten Städtnamen gehört. Wobei, es ja ein Dorf ist und sicher keine 2000 Einwohner hat.
LG vom sonnenblümle
Dann weiß ich jetzt auch, wo du geboren bist *gg* GGLG
*hihi* Wo denn? - aber das hätte ich Dir auch so verraten *lach* LG
Das Nest hinter Heiningen *gg* Oder? GGLG
Genau, 100 Punkte für Dich Olli *lach* LG
Und wo ist DAS? LG
Und wo ist DAS? LG
Hallo Petti,
ich bin in Gammelshausen geboren und aufgewachsen und bis jetzt noch den größten Teil meines Lebens dort verbracht.
LG vom sonnenblümle
Dann bist du ne echte Bayerin? Holla ;-) LG
NEIN, *kreisch*
Hallo,
das gehört eindeutig nach Baden Württemberg. Auf der Karte ist das nicht so deutlich eingezeichnet.
LG vom sonnenblümle, eindeutig Schwäbin
Ohhh puuuh na dann ist ja gut ;-) LG
Wie meinste das jetzt? LG
Ach ist nur Nordlicht gegen Weißwurst ;-) LG
*ggg* achso
Hallo,
ich hab ja nen Mann, dessen Eltern aus dem Norden kommen. Aber er spricht vollstes schwäbisch und seine Eltern sprechen schon hochdeutsch.
LG vom sonnenblümle
Lg von Franzi :-)
*lach* Zum Glück wohn ich nicht in so ner Stadt *gg* GGLG
Stimmt, ist ein ganz normaler Name ;-)) LG
Zum Glück nicht **lach** GGGLG Bibi
Nunja, ich wohne in Schopfloch, das würde doch eigentlich auch gut in die Karte passen, oder *ggg*.
LG Andrea
NE, aber meine Stadt landet auch oft in Comedy-Shows.
Huhu..warum auch immer *G*
Aber duch Hodenhagen und Schlangen bin ich schon gefahren. Meine Cousine wohnt in Bad Meinberg und das ist ja da oben.
Aber als Wohnort Russland,England oder Philadelphia anzugeben find ich auch witzig :-)
LG,Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen