Suchen Menü

Na, wer wohnt im bayerischen Wald?

Da werden wir nämlich im Januar für eine Woche Ferien machen...
LG Katrin
Bisherige Antworten

Macht doch lieber nochmal in Köln Ferien ;-)

....leider haben wir nicht so viel Platz - ach mensch - wird Zeit, daß wir die Wohnung endlich mal unter die Leute bringen *schmoll*.
Männe ist so beschäftigt - da tut sich nix derzeit :-(
Vielleicht wird 2007 ja diesbezüglich "unser Jahr", wer weiß...
LG und viel Spaß schonmal
Tina

Macht doch lieber nochmal in Köln Ferien ;-)

Hallo Tina,
ja, in Köln war ich auch schon lange nicht mehr... Vielleicht wird mein Greta-Baby mal 'ne janz Jecke, immerhin ist sie am Rosenmontag geboren. ;-)
Habt Ihr noch das "Zu verkaufen"-Schild? Und hatten sich noch Leute gemeldet, die Interesse an der Wohnung hatten?
Eben hat Greta geweint, und ich bin richtig dankbar rein und habe sie getröstet - sie ist ja nicht viel älter als die kleine Dahlia. °°°°-(
LG Katrin

Macht doch lieber nochmal in Köln Ferien ;-)

Huhu!
Also hier könntet Ihr sofort hinkommen, wenn mehr Platz wäre *grummel*... Nein - das Schild ist schon lange weg und wirkliche Interessenten war nur ein Pärchen da, denen es aber am Geld fehlte.
Wir müssen mal sehen, was wir am Preis noch machen können bzw. wie man es umformuliert und Küche, Stellplatz usw. rein- oder rausrechnet, daß es sich besser anhört *ggg*.
Ja mit Dahlia ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, ob ich an dem Morgen in der Lage zur Wiederbelebung gewesen wäre. Ich bin so ein Typ, die dann hysterisch kreischend durch die Wohnung läuft und durchdreht *glaub*...
Das muß ja wirklich das Schlimmste sein, was einem widerfahren kann... Hoffentlich können sie stark für die restlichen Kids sein :-(
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen