Suchen Menü

Na wer wartet denn heute alles auf Zauberpost??????

Ich denke, ich werde die nächsten Tage eine SEHR schlechte Mutter sein *Ggg*. Glücklicherweise fahre ich am Dienstag zu meinem Papa ohne Kinder und kann da in jeder freien Minute lesen *freu*.
Hoffentlich liest man nix vorher in den Medien...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Na wer wartet denn heute alles auf Zauberpost??????

Huhu!
Meiner kam grad an, mit Schutzumschlag sogar *hui* Nur haha, Hermine ist nicht wirklich gut getroffen *gg*
Und verdammt, ich muss gleich einkaufen gehen *hmpf* Aber danach..!
GLG,
Nina

Na wer wartet denn heute alles auf Zauberpost??????

Hallo Tina,

ich warte, aber DHL kommt bei uns immer erst zwischen 12 und 2 *heul*.

LG Andrea

Na wer wartet denn heute alles auf Zauberpost??????

Hallo, ich glaube, ich warte noch eisern bis Oktober.... denn irgendwie hab ich mich nicht getraut, die englische Version zu bestellen, da ich Angst habe, ich verstehe doch nicht alles und mir entgehen dann wichtige Details..... mal sehn, ob ich durchhalte *g*
LG Nicole

...hab ich auch gedacht, ABER

UND WENN ICH JEDES ZWEITE WORT NACHSCHLAGEN MUSS - MIR EGAAAAL! *brüll*
Ich will endlich wissen, wie es ausgeht!
GLG
Tina

...hab ich auch gedacht, ABER

Hihi, ich weiß nicht, ob ich mit dem vielen Nachschlagen noch Spaß am Lesen hab :) Ich lese grade zum "Üben" den "Stein der Weisen" auf Englisch, das geht zwar recht gut, aber ich kenne die Geschichte ja und kann mir dann manches zusammenreimen.
Aber ich habe 7 (?) Jahre gewartet, überhaupt Harry Potter zu lesen, da hoffe ich mal, ich halte die zwei Monate jetzt noch aus *g* Mal sehn...
LG Nicole

ICH und heute Abend gehts früh ins Bett *fg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen