Suchen Menü

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

Bisherige Antworten

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

Hallo,
wir spielen auf Arbeit in einer 7er-Tippgemeinschaft und wollen bei einem Sieg zusammen nach Dubai fahren *kicher*.
Ne mal im Ernst, ich würde mir ein Haus kaufen, ein neues Auto und ganz viel verreisen. Einen kleinen Teil würde ich anlegen für schlechte Zeiten, aber ansonsten ausgeben mit vollen Händen *träum*
LG gretel

großes Haus bauen, Reistall etc.

huhu,

im Endeffekt wie die Schumachers :-))...großes Haus, Reistall, Reithalle..Pferde...von Zinsen 60000 Euro im Monat (Steuern schon runter) kann man wunderbar leben .-)

ach und so vieles...aber halt gut anlegen...

lg silke

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

Hallo Andrea,

also ich weiß jetzt nicht wirklich, wieviel drin ist. Aber es muss ja einiges sein.

Was ich tun würde?

Zunächst mal das Haus hier renovieren lassen - (Fassade, 3 neue Fenster, Haustür, Balkon.....) Dann würde es einiges an Kleinmöbel geben, die wir brauchen. (Regale, neue Matrazen, diverse Krüschte, die ich gerne hätte aber es halt lasse, weil es nicht so wichtig ist - nur schön wäre.) Wir würden uns den Garten und den Vorplatz machen lassen - von Fachleuten und uns nicht selbst damit abquälen *gg*

Danach einiges aufs Sparbuch bzw das Haus abzahlen, einiges anlegen für Notzeiten/größer Anschaffungen, ein neues Auto müßte her und dann würden wir sicher noch nen schönen Urlaub einplanen.

Ansonsten würde einiges von dem Geld an die Verwandtschaft gehen (Geschwister/Eltern) und einen Riesenteil an die Kinderkrebsstiftung und direkt hier an die Onkologie.

Für uns wäre es schon um einiges erleichtert, wenn wir die Renovierungskosten drin hätten oder das Haus abbezahlt hätten und so die Raten weg fallen würden. Damit könnten wir dann super leben und uns locker auch mal nen Urlaub leisten.

Mehr brauchen wir eigentlich nicht.

LG vom sonnenblümle

mir würden schon 200.000,-- Euronen für

neue Heizung, neue Fenster und Dämmung von Haus genügen. Wenn dann noch was übrig wär.. Dachbodenausbau für die Kinder und mal mit GöGa aufgehübscht essen gehen!!
Gruss Andrea

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

Hallo Andrea,

ich würde mir ein Haus kaufen um das ich herumgehen kann, sprich ein Einfamilienhaus. Nichts pompöses, so 140qm Wohnfläche und 800qm Grund, da wäre ich hier schon die erste Million los. Den Rest würde ich irgendwo risikolos anlegen und würde sonst nicht viel ändern.

Mein Mann würde sicher gleich das Arbeiten aufhören, ich würde gerne so 1 bis 2 Tage die Woche weiterarbeiten.

Ach so, ich habe zwei Scheine abgegeben, habe meinen Mi.-Gewinn von 32,-€ ( 3Richtige und Zusatzzahl) gleich wieder angelegt.

LG Katrin

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

also ich spiele nicht Lotto.
Aber ich wüsste gar nicht,was ich mit dem vielen Geld machen sollte.
Haus abbezahlen, Geld spenden, die ganze Familie beschenken, neues Auto kaufen, Ferienhaus irgendwo kaufen...den Job kündigen... mit meinem Mann jede Rennstrecke der Welt befahren, wieder ein Motorrad kaufen.... Tja, dann wären wohl immer noch über 30 Mio übrig!!!
Das ist erschreckend!!!! :_))))
Viele Grüsse
Moni
PS: Was würdest du denn machen?

Na, wer von Euch spielt dieses WE Lotto und was würdet Ihr mit so viel Geld machen? LG Andrea

Hi du, das allerbeste daran wäre folgendes:
Ich könnte endlich im Job völlig gelassen sein, weil ich wüsste, dass ich, wenn ich nur wollte, jederzeit kündigen könnte *g*
Aber ich würde generell so weiterleben wie bisher. Ich wollte nicht, das jemand weiß, dass ich soviel Geld hätte. Ich würde nur mit meiner besten Freundin über das Thema reden und dann natürlich ihr Haus samt allen erforderlichen Renovierungen bezahlen. Und ich würde ihr zwei neue Autos kaufen. Ausserdem würde ich ihr eine Summe überweisen, damit sie nie mehr ihren Mann fragen müsste, wenn ihr das Haushaltsgeld nicht reicht.
Dann würde ich meinen Kindern, meinem Mann und mir je 1 Milliönchen aufs Konto packen und dort als strengste Rücklage parken. Unser Haus würde abgezahlt werden. Ausserdem hätte meine Mutter nie mehr Geldsorgen und mein Vater hätte ein neues Auto. Meiner Freundin in der Schweiz würde ich soviel Geld überweisen, dass sie ihren Laden heute noch eröffnen könnte. Und all denjenigen, die immer für mich da waren würde ich einfach anonym einen Zuschuss aufs Konto überweisen, damit ja nicht rauskäme, dass ich gewonnen habe.
Ach Andrea, schön wäre es :-) Aber sind wir mal ehrlich: Solange wir so glücklich und zufrieden bleiben wie bisher und es unseren Familien gut geht ist alles ok.
LG Sally

Dann will ich auch mal antworten

Huhu,

also ich würde erstmal mindestens ein Drittel spenden. Dann würde ich wie das Blümle unser Haus renovieren LASSEN. Und auch neu einrichten denn unsere Möbel stammen fast alle noch aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung bzw aus meinem alten Kinderzimmer ;-). Für den Garten würde ich mir natürlich das K_Ninchen kommen lassen und sie so fürstlich dafür entlohnen, dass es einfacher für sie ist ein Haus zu finden.

Meine guten Freunde hätten sicher auch keine Geldsorgen und keine nicht abgezahlten Häuser mehr. Männe würde endlich sein elektrisches Garagentor kriegen und ein Cabrio.

Und ich würde zum Abnehmen auf ne Beautyfarm fahren. Wenn ich dann 15 Kilo abgenommen hätte würde ich mich komplett neu einkleiden.

Und dann würden meine Familie und Familie Sally einen Monat nach Neuseeland fahren.

Nunja, träumen wird man doch wohl noch dürfen :-P

LG Andrea

HA!!! Erst jetzt gesehen!!!

Hallo Andrea,
nachdem ich jetzt 4 Tage wie im Delirium fiebernd und dauer-schlafend verbracht habe, komme ich langsam wieder zu mir- lese ein bisschen und was finde ich? :-)
Das ehrt und freut mich aber ;-)
also- was würde ich tun?
1.) endlich ein Haus finden und einfach kaufen. Sanieren, was das Zeug hält und innen alles von einem Innenarchitekten hübsch machen lassen. Aber es muss zu uns passen. UNd ich würde den Garten natürlich aus einem Guss von vorne bis hinten durchplanen und bauen LASSEN. Möbel shoppen, ja, das wäre noch toll!
2.) ich würde endlich reiten lernen wollen. Und dann meiner Tocher und mir jeweils ein Pferd kaufen.
3.) Meinen Bruder aus seiner permanent misslichen finanziellen Lage befreien- er strampelt, was das Zeug hält.
4.) Meine Schwester, meinen Bruder, meine Eltern und meine Schwiegermutter und uns natürlich würde ich zu einem wunderschönen gemeinsamen Urlaub einladen. 3 Wochen lang ein schickes Hotel auf Usedom- hach, das könnte uns gefallen.
5.) ich würde mir ein neues Auto kaufen.
6.) ich würde mich einkleiden, was das Zeug hält. Und endlich meinen Mann ebenfalls, der nämlich immer sagt, für neue KLamotten für ihn wäre kein Geld da (was Blödsinn ist, ich kenne ja unser Budget)
7.) ich würde meinen Kindern so viel Geld beiseite legen, dass die sich erstmal keine Sorgen machen müssen.
Hach, wenn ich jetzt ins Bett gehe, fällt mir bestimmt ncoh mehr ein- aber es ist müßig- denn wir hatten nur eine richtige... *jammer*
Ist der Jackpot denn geknackt?
LG Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen