Na wer ist den daaa? mach mal piep.... LG Cindy
Ann-Catrin hat Staphylokoken(schreibt man das so?)im Rahen und Pilz an der Zunge der so nixht zu sehen ist ! Sie bekommt Antibiotika,der arzt meinte eigendlich müßte sie 40 fieber haben und schlap im bett liegen. Zum glück hat sie das nicht 37.6 . Die arme Maus tut mir so leid das muß ja brennen und jucken! Ich hoffe sie bekommt nach dem Antib. nix neues was sein könnte weil das zeug auch die guten backterien abtötet.
lg sylvi
Piiiep!
hach, heute ist ein schöner Tag! Habe zwar selbigen fast den ganzen Tag in der Küche verbracht um Lea's Party morgen vorzubereiten. Aber: Meine beste Freundin hat angerufen, sie ist eeeeendlich schwanger *freujubelhüpf*
Nun will ich mal hier in den Foren nach einer lieben Hebamme in HD fragen :o)
Einen schönen Freitag Abend noch!
Die grinsende Carola mit 2 schlafenden Kids
Re: Piiiep!
uiiii wieder eine Schwangere mehr SCHÖÖÖÖN. Eine Hebamme kann ich nicht empfehlen, wünsch aber ne schöne ss.
Bei uns tobt der Teuefel zur Zeit, alles läuft SCHE***E, aber egal wird schon wieder:
Euch Morgen ne schöne Feier.
LG Cindy mit 2 schlafenden Kids
klar wird es wieder besser. Wenn ich was in den letzten 2 Jahrengelernt habe, dann: ES IST ALLES NUR EINE PHASE *gg*
Carola
ja alles ist immer eine Phase, ahhh ich könnte platzen.
Wenn ich was in den letzen 3,5 Jahren was gelernt hab, dann ich hasse das Wort Phase ;O)
LG Cindy, die Depri schiebt
piiieeppp
Wenn ich was in den letzen 3,5 Jahren was gelernt hab, dann ich hasse das Wort Phase ;O)
Huhu, noch eine zurück winke ;O) LG Cindy
winke winke ... hihi ...
Hab morgen einen gaaaaanz anstrengenden Tag vor mir.
Ich "muss" *ggg* mit meiner Freundin (übrigens auch schwanger) shoppen gehen und hinterher Essen und Kino.
Sind wir nicht zu bedauern? Wir armen.
GGLG Romy
Re: winke winke ... hihi ...
ja, ab ins Bett, das kann in einem unheimlichen Frauenstress ausarten.
VIEL SPAß...
LG Cindy
piep hier, bin kurz da
VIEL SPAß...
LG Cindy
UND? schon wieder weg? ;O(
VIEL SPAß...
LG Cindy
nein noch da ;-)
VIEL SPAß...
LG Cindy
Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeep
VIEL SPAß...
LG Cindy
Hallo Savi, na alles klar? Cindy
VIEL SPAß...
LG Cindy
Klar doch :o)!
VIEL SPAß...
LG Cindy
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen