Suchen Menü

Na, wer hält mit? ;)

Kann das jemand? *g*
Lg,

Nina

Bisherige Antworten

kinder spiel...du nich'?

höhö...

hab die sendung gesehen und war damals schon hin und weg...hammer der mann, echt....

Lg schildie, auf Hape kerkeling wartend *hihi*

kinder spiel...du nich'?

Huhu!
Ich kannte das noch gar nich, Wahnsinn :D Habs mit der tüdeligen Teetante probiert, kannste knicken *gg*
Ich warte auch ;D Erstmal auf Männe, da kann ich aber noch ne Weile warten *g* Der ist auf Weihnachtsfeier (ohne Tabledance *lol*), schrieb mir grad ne SMS wie es hier is, wie es Miri geht und dass das Essen auf der Feier total lecker sei. Ja genau DAS wollte ich NICHT hören, meins war nämlich nicht sonderlich lecker, nur schnellschnell nebenher warmgemacht und pah. Hab mich gleich bei ihm beschwert, was der Mist soll mir das unter die Nase zu reiben *ggg*
Naja und Zweitens warte ich auf ne Sendung auf DMAX, kennste den Sender? Gibt groß an, dass es der Männerkanal sei (also jetzt ohne Brüste und Co *gg*), aber hat furchtbar interessante Sendungen *find*
Z.B. nen Kerl der immer "echte Männerjobs" ausprobiert, Feuerwehrmann, Cowboy etc, aber ist total lustig *g* Und heut kommt diese Sendung in der sie Dingen auf den Grund gehen die Männer (und mich!!!) eben so interessieren, z.B. ob ein untergehendes Schiff einen durch den Sog tatsächlich mit auf den Grund ziehen kann, ob Autos wirklich so schnell untergehen wie es in Filmen immer gezeigt wird, ob Vögel (oder in dem Fall ein Hähnchen *g*) tatsächlich Scheiben durchschlagen können wenn sie in Höchstgeschwindigkeit fliegen (oder geflogen werden :P) wie im Film "Die Vögel" zu sehen ist..
Und heute kommt ein Experiment, das frag ich mich schon seit ich "Der Schwarm" gelesen habe, ob Schiffe/Boote tatsächlich wie ein Stein untergehen wenn vom Grund des Wassers genug Methangas hinaufsteigt und die Oberflächenspannung herabsetzt (wird Blowout genannt).
Ich bin gespannt! :D
GLG,
Nina-Tütentante

Mist, tüdelige Teetante natürlich :P

hihi, mein männe is auch wech zur

weihnachtsfeier...wat n zufall *g*

den sender kenn ich net, aber denis hat ma erzählt, dass es diese serie gibt, wo die 2 kerle mit m motorrad durch die welt fahren *g* gibts wohl auch auf dvd, aber eben alles englisch.und auf irgend nem sender kommt das mit untertiteln.. naja wir haben ihn net :o(

LG schildie

p.s. funktioniert das experiment oder alles quark?

hihi, mein männe is auch wech zur

Huhu!
Jaaa das mit den 2 Kerlen ist Ewan McGregor und sein Kumpel (lecker.. Ewan mein ich - Trainspotting etc, kennste sicher ;) ).
Leider kam gestern doch was anderes.. Vielleicht kommt die Folge am Sonntag *hoff*
Gestern haben sie geschaut ob man wirklich vor'm Kugelhagel sicher ist wenn man sich wie in Hollywoodfilmen hinter ner Autotür versteckt :P
Je nach Kaliber donnert das Geschoss allerdings nicht nur durch die Tür durch sondern kann auch locker durch das ganze Auto rammen, der Hammer oO
Dann haben sie geschaut ob ein Tank wirklich explodiert wenn man reinschießt, weil das ja auch ein gern gesehener Hollywood-Special-Effect ist. Aber da kannste drauffeuern wie Du willst, da passiert nix. Dann haben sie mit ner Leuchtfeuerpistole draufgeschossen, Du weißt schon, die Teile die man auf dem offenen Meer hochschießt, damit man gefunden wird bzw. auf Gefahr hinweisen kann.
Nix ist explodiert, einzig ist, dass das Auto ruckzuck komplett ausgebrannt ist (klar, mit Benzin geht das ratzfatz).
Ja und sie haben geschaut ob man sich mit einem Menschenkatapult über Schlossmauern schießen kann wie man es bei Robin Hood gesehen hat. Da sie kein Schloss hatten und es sicherer war, haben sie sich lieber in nen See schießen lassen *gg* Mit 16 bar ging's ab inne Höhe. Der Flug an sich war wohl witzig, aber der Aufprall weniger lustig, muss tierisch weh getan haben *hihi*
Find ich ganz witzig die Sendung, wenn ich auch den einen Macker nicht leiden kann. Aber egal *g*
GLG,
Nina, die sich heut auf die WH von Grey's Anatomy freut :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen