Suchen Menü

Na, wer entdeckt mein *möp* zuerst? Bitte drüben melden! *gg* (Ob noch wer reinguckt hier?).

Bisherige Antworten

Ich :) Hättest nicht gedacht wah :D

Hihihi - ich wußte gar nicht, daß mein Account noch funzt...

Kann´s auch nie lassen hier reinzuschauen :o)

Hab dich auch entdeckt :-) LG

Unser Account geht auch noch *lach*

Mhhhhhhhhh...

war seit langer Zeit nicht da, alles tot hier und trotzdem einen lieben Gruss an alle verblichenen. Bin nicht bei FB, da kein "Interesse" (rein zeitmässig), trotzdem einen lieben Gruss und ich hoffe es geht Euch und den Kids einfach gut?!

Lieben Gruss aus der Versenkung,möchte eigentlich schon wissen was ihr so macht und wie es Euch so geht........

Tanti saluti

Stefanie mit Maximilian und Alexia;-) :KISSING:

Hallo Stefanie

Hallo!
Ich bin zwar auch mit rüber zu FB gegangen. Aber bin da gar nicht glücklich. Ich fand das hier so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. Schade, das es sich so plötzlich aufgelöst hat. Ich trauere dem sehr hinterher.
Lieben Gruß
Dani

Hallo Stefanie

Hallo Dani

Schön von Dir zu lesen:-) wie gehts Dir denn?(auch Gesundheitlich) Was macht Deine"Grosse"? Nehme mal an, dass sie auch in die 1.Klasse geht?

Maximilian findet die Schule toll (bis jetzt)und Alexia besucht den KIGA. Das Haus ist am morgen ganz plötzlich sehr still.

Trotzdem geniesse ich auch diese Zeit sehr, komme wieder regelmässig zum Sport und koche wieder etwas aufwendiger, was wiederum die ganze Familie freut.

Eben hatte ich eine "private" Yoga Stunde (nach DVD):-P und fühle mich sehr entspannt ommmmmmmmmm

LG Stefanie

Hallo Stefanie

Hallo Stefanie!
Gesundheitlich geht es so lala. Eigentlich nicht so rosig. Das Schalentier ist zwar nicht da im Moment, aber ich hab soviele Probleme seit der Behandlung und den OP`s das es manchmal nicht so richtig Spaß macht. Aber damit muss ich wohl leben, oder darf ich leben *g*.
Patricia geht schon in die 2. Klasse. Hier in Berlin wird doch schon mit 5 eingeschult. Ist also sozusagen ein alter Hase :-) .
Das mit dem aufwendiger kochen kenne ich auch. Vorher gab es ja Mittagessen in der Kita. Nun kommt sie ja immer nach der Schule nach Hause und dann gibt es hier Mittagessen. Da heißt es - sich jeden Tag wieder was neues tolles einfallen lassen. Aber ich koche recht gern - zumindest meistens :-) .
Ich wünsch Dir und den Kiddies alles Liebe.
Und ich genieße das Schreiben bei Quali.Bin wohl die Einzige, die Facebook immer noch schrecklich findet.
Lieben Gruß
Dani

Hi Dani

Das tut mir leid zu lesen, dass es Dir nicht so"rosig" geht. Habe oft an Dich denken müssen.

Ich nehme mal an, dass es vor allem auch für die Psyche sehr belastend ist.

Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen.:THUMBS UP:

Was schon 2. Klasse? Das geht bei Euch aber fix. Dann wird sie bestimmt schon richtig schön lesen können, während Maximilian immer noch brav die Buchstaben lernt. Ich finde es toll, wenn man ihnen zu Weihnachten schon ein paar kleine Bücher schenken kann, die sie ganz alleine lesen können.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Stefanie

Mhhhhhhhhh...

Halli Hallo!
Ab und zu guck ich hier noch rein, aber selten.
Ja, soweit alles ziemlich zugestaubt hier, das stimmt :) Aber wir sind noch immer recht zahlreich und teils sogar aktiver als hier je zuvor möglich gewesen wäre.
Uns gehts soweit gut, Miri in der Schule, Lenny im KiGa, Katie fängt gerade das Laufen an.
Ich kann nicht groß klagen :)
LG,
Nina

Hallo Nina

Schön von Dir zu lesen und auch dass bei Dir und der Jungmannschaft alles soweit glatt läuft.

Ich schaue auch immer wieder mal hier rein, aber eben..........alles mauch hier, dabei hat es damals im '03 ganz anderst angefangen........war schon schön:-)

Da haste ja auch jede Menge was zu tun mit den 3 Kiddis gell! Oder willst Du nochmals nachlegen?:KISSED:

Unsere Planung ist def. abgeschlossen. Ich geniesse die freie Zeit am Morgen wieder für mich. Auch schön, wenn doch nach wie vor gewöhnungsbedürftig so alleine im Haus. Aber zum Glück ist der Dackelmann ja da, der auch seine Aufmerksamkeit

braucht. Also ist die Muddi dann frühmorgens doch wieder unterwegs, wenn auch ohne Kinder, dafür mit doppeltem Tempo(auch wenn er kurze "Beinsche" hat)

Ganz liebe Grüsse

Stefanie

Hallo Nina

Huhu!
Ja, ab und zu schaue ich noch rein :)
Klar ist es eine Menge Arbeit (besonders jede Menge Wäsche!), aber Miri ist mit ihren 7 Jahren schon schön selbständig, Lenny mit seinen 4 auch immer mehr und Katie, ja, sie läuft nun, und ich bin nur noch am aufräumen ;)
Mehr möchte ich auch gar nicht haben, erstmal Platztechnisch und dann.. nee, wär mir wirklich zuviel.
Ich hab mir vor 3 Wochen die Spirale legen lassen, nix mehr mit Kindern :)
Naja ich bin ja noch eine Weile daheim mit Kathleen, aber ich hab mir nun eine Nebenbeschäftigung angelacht - Produkttests, ich blogge auch darüber. Falls es Dich interessiert, schick ich Dir die URL per PN :)
GLG,
Nina

*flüster*

...ich hab da mal angeklopft... ;-)
...LG von der mit den Wattebäuschchen

Hallo Stefanie

Huhu...stimmt hier hat es sooo schön angefangen...

aber mit dem Wissen wie es JETZT geworden ist, ist es schöner. Wir sind ja fast geschlossen rüber mit 50 Weibsen :-)

Schreiben mehr als wir hier je geschrieben haben....und auch über Dinge die wir hier nie geschrieben hätten,weil es halt ein ÖFFENTLICHES Forum ist.

Drüben haben wir uns wirklich erst noch mal so RICHTIG kennen gelernt. Ich behaupte mal, dass viele- ich einschl. - den NIckname von Quali gar nicht mehr kennen, da der Mensch der da hinter steht viel mehr Gewicht bekommen hat. Ich bin auch Gewohnheitstier....mir ist der "Umzug" seinerzeit auch nicht leicht gefallen...aber seither möchte ich KEINS der Mädels mehr im täglichen Miteinander vermissen!

Vielleicht magst du es ja doch irgendwann testen *G*

Mir geht es auch gut. Kinder alles gesund...und dabei rotzig wie eh und je *lach*

LG;Ina

Hallo Ina

Erstmal sorry dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie bekomme ich von Quali gar keine Benachrichtigung mehr wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet. Wahrscheinlich eine "Einstellungssache"?!

Schön dass ihr alle gesund und die Kinder schön rotzig sind, bei uns ist es ebenfalls so:-P

Dass mit FB habe ich mir immer wieder mal überlegt; aber irgendwie.....hmmmmmm ich weiss nicht so recht. Schön wäre es schon. Und falls ich mich durch ringen kann; dann weiss ich ja wen kontaktieren:-) Der Zeitfaktor spielt halt auch immer so eine Rolle.

Bei uns sind gerade die Pocken am wühlen, die Grippe ist Gott sei Dank durch. Und seit heute hat auch die Kleine die ersten Anzeichen von den fiesen Blattern. Ach wie freue ich mich doch auf ein weiteres schmieren und salben [:-}

Wie geht es Dir? Das letzte was ich mit bekommen habe ist, dass Du einen Heiratsantrag auf einem Konzert bekommen hast. Ja das ist doch schon lange her gell. Berichtige mich, falls ich mich irre...........

Ganz liebe Grüsse

Stefanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen