Suchen Menü

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

Hallo,

habt Ihr auch schon von der Aktion von Queensland/Australien gehört?

Ein halbes Jahr auf die Insel, Unterbringung in einer Vier-Millionen-Villa direkt am Strand, Blick auf den Pazifik, 150.000 australische Dollar gibt es dafür, und als Gegenleistung muss man dort schnorcheln, schwimmen, Sonnenbaden, und über Video-Blogs Werbung für das Great Barrier Reaf machen.

Naaaaa, wie wäre es?

LG Katrin, heute morgen kinderfrei zu Hause - boah, ist das toll! *ggg*

Bisherige Antworten

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

Huhu!
Hui da wäre ich (fast) sofort dabei, aber Australien ist mir zu "giftig". Die haben fiese Spinnen, Quallen, Schlangen, Haie, giftige Pflanzen.. Mhm :)
LG,
Nina

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

Hallo Nina,

Du musst ja nicht mit RTL in den Dschungel, sondern nur auf die Insel. Aber stimmt, welche Sorten von Getier auf/unter/neben dieser Insel leben, habe ich noch nicht gelesen. ;-)

LG Katrin

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

Huhu!

Wieso Insel? Queensland ist ein Bundesstaat von Australien! Oder da auf eine Insel?

Ey gib mir mal bitte den Link!!! Das ist nämlich traumhaft dort ;-)

GLG Petti die schon auf ner Insel war in Queensland

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

Hallo Petti,

auf eine Insel dort.

Hier ein Link:

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/australien/werbung-fuer-australien-der-schoenste-job-der-welt_aid_361922.html

Wenn Du nach "Island" und "Caretaker" googelst, bekommst Du eine ganze Menge Links dazu.

LG Katrin

Na, wer bewirbt sich alles als "Island Caretaker"? *g*

ja, das wär echt klasse. Träum. Mach trotzdem nicht mit, weil mein englisch nicht soo gut ist :o)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen