Suchen Menü

Na wenn das kein Service ist...

Moin, moin....

Gerade wurde mein zerbeulter Wagen abgeholt, ich krieg nen Leihwagen dagelassen und die melden sich, wenn mein Wagen fertig wird. Dann krieg ich den wieder gebracht und zwar innen komplett gereinigt *ggg*. Und ich muß "nur" den Selbstbeteiligungsbeitrag von 300 Euro bezahlen - ich denke, wenn wir den Schaden so repariert hätten, hätte ich noch ne Null an die 300 dranhängen müssen...

GLG

Tina mit einem Modus (mal sehen, wie der sich fährt - muß jetzt zum Zahnarzt)

Bisherige Antworten

Na wenn das kein Service ist...

hi,

und wie hoch gehste mit den Prozenten in der Versicherung?...wie lange und hochgerechnet...manchmal ist das selberzahlen dann besser...aber echt ärgerlich mit deinem Auto...mein Vater hat bei seiner blöden Mauer so einen Pöl (stange) draufgemacht damit man das gut sieht das da die Mauerecke ist.

lg silke

Na wenn das kein Service ist...

Huhu Silke!

Hab ich bei der Versicherung noch gar nicht gefragt - da ich aber den Tiefstsatz hatte, kann das nicht so wild werden *denk*.

Ich hab die Mauer ja nicht übersehen - es war ja beim Reinfahren - hab einfach die Kurve zu eng gezogen *grummel*.

Weil aber Schiebetür und hinterer Kotflügel betroffen sind, denke ich nicht, daß es billiger gewesen wäre, die Reparatur zu zahlen.

GLG

Tina

Na wenn das kein Service ist...

Huhu,
*maleinmisch*
Meine Versicherung hat mir damals nach einem Schaden einen Brief geschrieben, wie hoch die Kosten genau waren.
Da stand drin, dass ich entscheiden kann, ob ich selber zahlen möchte oder nicht...
War damals ein Parkrempler (wohlgemerkt von meinem Mann ;)), der einen nagelneuen VW Lupo getroffen hatte... wir hatten nix am Auto, er sichtbar auch nix, war aber ein Schaden von 2500 DM und es hatte sich nicht gelohnt selber zu zahlen....
LG Nicole

Hab gerade nochmal angerufen bei der Versicherung...

....und ich bin jetzt bei 35% und werde auf 50% hochgestuft - ab einer Schadenhöhe von 800,-- Euro (die das mit Sicherheit sind) lohnt sich die Inanspruchnahme der Vollkasko-Versicherung.

GLG

Tina

Na wenn das kein Service ist...

Huhu Tina,

den Modus habe ich seit 3 Wochen ;-) und bin total zufrieden damit.


Viel Spaß bei fahren

Dani

Na wenn das kein Service ist...

Huhu Dani!

Ist halt für mich alles was klein/ungewohnt, wenn man sonst etwas höher in einem Berlingo hockt *ggg*. Aber man flutscht in jede Parklücke ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen