Suchen Menü

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

Hach wat schöööön!

1. war ich gerade ne knappe Stunde draußen Inlinern, weil ich den "Drinnen-Sport" glatt vertrödelt hatte und mich das schlechte Gewissen geplagt hat - war total suuuper mit mp3-Player

2. kam ich nach Hause und fand den Brief vom Finanzamt im Kasten, der uns bescheinigt, daß wir knapp 1200 Euro Steuern zurückkriegen *freuhüpf* und

3. bringen wir die Kinder heute Abend zu Dan's Schwester, wo sie dann bis Sonntag bleiben und wir haben ein kinderfreies Wochenende!!!!!!!

Wenn das nicht tolle Aussichten sind ;-)

GLG

Tina, ziemlich gut gelaunt

Bisherige Antworten

Na das wird doch glatt ein Super TAG und WE!!!Viel Spass GLG Maggie

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

hi,

hab mich schon gewundert...war heute morgen auch knapp dran...da udo gestern bis 23.30 Störung hatte durfte er heute länger schlafen und schwupp 7 Uhr bin ich erst wach geworden nachdem ich jillian um 4 Uhr wieder in ihr Bett gescheucht habe weil sie bei mir rein wollte...näääää...ab 6 Uhr ist es mir egal aber so früh nicht...denn dann kann ich nicht mehr schlafen.

Macht bestimmt ein heidenspaß am fühlinger see aber leider geht es ja mit den zwillis nicht...aber ist doch bestimmt saukalt, oder? Morgens sind doch im moment echt nur so um die 2-4 grad.

na da habt ihr ja ein tolles WE vor euch....

lg silke

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

Huhu!

Ja - war echt super und kalt ist es nur im ersten Moment an den Händen und am Kopf. Aber nach ner Zeit ist es so richtig HERRLICH, weil man ja auch zwei lange Seiten der Sonne entgegefährt. Wirklich toll!

GLG

Tina

loooob,mitfreu und beneid ;-) L.G.>>

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

Hi Tina,
wow, sportlich sportlich !
Ich war heut auch beim Finanzamt. Mal schauen, wann wir das Geld bekommen. bekommen diesmal nur um die 1000 Euro zurück- laut Onlinerechner. Hoffen ja noch auf die Nachzahlung der Fahrkostenpauschale, dann wären es 500 Euro mehr.
Ja und wir hatten gestern Kinderfrei. Hab die Kids mittags zu meinen Eltern gebracht und heut nachmittag bringen die sie wieder.Naja, viel hatten wir nicht davon, weil ich Spätdienst hatte, aber wenigstens gehörte der Abend uns.
LG Mandy

na dann viel Spaß..was werdet ihr schönes machen? o.T.

na dann viel Spaß..was werdet ihr schönes machen? o.T.

Huhu Jacqui!

Wir sind ja so passionierte Kinogänger und werden mal sehen, was so läuft. Außerdem haben wir noch einen Weihnachtsgutschein für eine Sauna-Anlage in Aachen rumfliegen - mal sehen, das Wetter soll ja klasse werden... Aber dann ist es sicher auch sauvoll. Mal schauen!

GLG

Tina

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

Hallo Tina,

Glückwunsch zu den Euros vom Finanzamt. Super. :-) (Ich habe die Steuererklärung noch nicht mal angefangen, *seufz*.)

Und das kinderfreie Wochenende würde mir auch gefallen, viiieeeel Spaß wünsche ich Euch.

LG Katrin

Na wenn DAS kein guter Tag ist....

Huhu Katrin!

Männe macht die inzwischen in 10 min online und 2 Wochen später klingelt die Kasse. Wir haben dieses Elster-Programm und sind super-zufrieden damit. Geht immer ratz-fatz. Aber wir haben auch nie viel "Sonder-Gedöns" - ist fast immer nur ein Übertrag der Steuerkarte und ein paar Pauschbeträge.

GLG

Tina

Einmal mit dir tauschen-das wärs*seufz*! Viel Spaß!LG

Ich gönne es dir!!!;O) Aber mir auch *G*. LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen