Suchen Menü

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Huhu,

das Wetter ist ja unterirdisch - regelrecht deprimierend :-(! Da hat man mal ein paar Tage mit der Family und könnte so viel machen und dann das *nölrum*...

Tja, nun hat der Freizeitpark, wo wir eine Jahreskarte für haben endlich wieder auf, aber DAS kann man ja total vergessen bei dem Dauerregen.

Ostersonntag wollten wir auf der Weide bei meinen Schwiegis Ostereier suchen, aber auch DAS fällt natürlich flach. Die Eier würden wahrscheinlich im Matsch versinken *seufz*.

Tja, und nun? Ostersonntag und Ostermontag Ostereiersuchen bei den Omas und Opas im Wohnzimmer *gähn* und heute fällt mir eigentlich nur Indoorspielplatz ein, aber der wird wahrscheinlich übervoll. Wenn das Wetter so bleibt und wir kaum was machen können, werden die Kinder spätestens heute Abend extrem unleidlich sein.

Was macht Ihr?

LG Denise, die schon morgens um kurz vor 9 Uhr frustriert ist.

Bisherige Antworten

Nix*ätz*

Huhu!
Männe ist arbeiten und ich plage mich hier mit zwei Jungs rum von denen der eine nur noch bockt (Simon) und der andere nur gelangweilt an mir hängt!!! Habe auch null Ahnung wie wir die Tage noch rum kriegen sollen so alleine!?
GLG Petti

Immer das beste versuchen draus zu machen

Hallo Denise,

das hört sich wirklich deprimierend an. Wir fahren gleich irgendwann zu meiner Mama und werden eine Runde spazieren gehen und dann was spielen, dann geht es Richtung HSK zur Schwägerin. Da Elena ja total auf ihre Familie fliegt, habe ich ein ganz entspanntes Wochenende vor mir. Vielleicht gehe ich morgen mit ihr schwimmen, Menne repariert PCs bei Weizenbier und Sonntag werden wir wahrscheinlich auch drinnen Eiersuche machen müssen, dann geht es ausessen und dann Montag wieder heim.

Wir wären heute nicht auf die Idee gekommen in den Indoor zu fahren, also ich würde es auf jeden Fall versuchen!

Frohe Ostern

Suzi

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

huhu,

huete werden wir wohl nicht viel machen.gerade jetzt gucken wir barbie auf super rtl ,das lieben jean und ich *sfg* und vielleicht basteln wir nachher noch etwas.ansonsten eben nur ganz normal spielen.ansich wollten wir heute zum wal spazieren gehen,aber dafür ist es zu diesig.

morgen wollten wir ansich noch mal in den freizeitpark,aber mal gucken wie morgen das wetter ist.die jahreskarte für den indoor gilt ja nur innerhalb der woche.evtl kommt morgen jean ihr patenonkel

sonntag suchen wir hier eier und dann fahren wir zu den großeltern. montag wissen wir noch nicht genau was wir machen.

dienstag hat jean ja logopädie,da können wir auch nicht so viel machen,evtl fahren wir morgens noch ins dinoland

mittwoch wollten wir definitiv noch ins rastiland oder dinoland,weil ja mircos letzter ferientag.

donnerstag nichts groß

und freitag pass ich ja auf deine zwei auf wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :-)

liebe grüße petra

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Huhu,

also wir machen uns jetzt fertig und fahren ins Happy Indoor. So zwischen 12.00 und 15.00 Uhr wird es sicher noch nicht so voll sein *hoff*. Dann sind sie schön abgekämpft und heute Nachmittag essen wir ein Stück Kuchen und die Kinder hopsen in die Wanne. Dann haben wir den Tag gut rum bekomemn.

Ich bin ja relativ unerschrocken was das Wetter betrifft, aber bei DEM Wetter ist mir Rastiland echt zu nasskalt *bibber*. Total ärgerlich, man hätte die Ostertage so schön dafür nutzen können *seufz*.

Mit Freitag hast Du nicht missverstanden ;-). Hab am Freitag noch mein IKEA-"Großprojekt" vor, aber das will ich morgens machen. Bist Du da eigentlich zu Hause?

LG Denise - mit jetzt schon ekligen Maxim, der eigentlich wegen schlechten Benehmen zu Hause bleiben müsste...

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

huhu,
ja ich müsste ansich ganztägig zu hause sein,guck aber nochmal nach......
was macht ihr denn mittwoch?wenn das wetter einigermaßen ist,wollen wir uns dann im rastiland treffen?mittwoch hatte es ja auch geschneit,gehagelt und geregnet,aber es war hauptsächlich sonnig und das schöne war eben das die kinder nirgendwo anstehen mußten gggg
liebe grüße petra

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Huhu,

wenn das Wetter schön ist (zumindest halbwegs) wäre das ne gute Idee, allerdings erst ab 14.30, weil Constantin vormittags Krabbelgruppe hat. Wann wollt Ihr denn hin?

LG Denise

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

huhu,
wir werden so gegen 10 uhr starten.wir können euch dann ja am eingang abholen.
liebe grüße petra

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Na ja, wenn Ihr schon am 11 Uhr da seid und wir erst um 15 Uhr kämen, dann seid Ihr ja eher schon wieder abreisebereit?!

LG Denise

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

huhu,
nee bis um 18 uhr werden wir auch da bleiben.waren wir ja jetzt auch und ansich hätten wir noch länger bleiben können,aber wir wollten ja den fahrradhelm für jean noch holen,deswegen sind wir schon um 17.15 uhr gefahren
liebe grüße petra

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Huhu,

ich überreiche Dir mal einen virtuellen Orden. So lange würde ich es nicht im Rastiland aushalten - zumindest ganz bestimmt nicht bei diesen Temperaturen!!

LG Denise, die es in dem Happy-Indoor inzwischen ziemlich runtergekommen findet (aber die Kids hatten natürlich trotzdem Spaß!)

Baden, Eier färben, Osterhäschen backen...

Hallo Denise,

heute morgen haben wir die Damen erstmal in die Badewanne gestopft. Jetzt färben wir Eier, und heute nachmittag dürfen sie vermutlich ein bißchen Pippi Langstrumpf gucken. (Kam heute morgen im ZDF, habe ich aufgenommen.)

Danach werden die Regen-/Matschanzüge angezogen und sie dürfen (müssen?) in den Garten - die neuen IKEA-Sandelsachen im Sand testen.

Morgen oder Sonntag werden wir gemeinsam Quark-Hefeteig-Häschen backen. *mjam*

Tja, und am Montag dürfen/müssen wir zu den Schwiegereltern. *seufz*

LG Katrin

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Hallo,
die Kids sind gerade mit meiner Schwiegermutter und Freund zum "Erbeskopf" (ca. 85 km von uns) gefahren, da ist Schnee und sie gehen bisschen Schlitten fahren. Zum ersten Mal werden sie Schnee sehen in diesem "Winter" *g*
Morgen müssen wir noch einkaufen *stöhn* und abends sind wir von Freunden zum Geburtstag eingeladen.
Sonntag sind wir mit meinen Eltern und Geschwistern zum "Brunch" bei meiner Schwester. Ansonsten ist bisher nix geplant.
LG Nicole

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Hallo,

also heute ist eher fauler Familientag zuhause angesagt. Bei dem Wetter *gg* Wir haben vorhin schon zusammen Ostereier gefärbt, danach haben die Kinder gespielt/gelesen und ich hab noch etwas Hausarbeit gemacht (Wäsche aufhängen, Küche aufräumen) und bin dann auf dem Sofa eingenickt. Kein Wunder wenn man schon um 6.45 Uhr aufstehen darf, weil der Knilch ausgeschlafen hatte und runter ging.

Ich werd jetzt nachher noch Essen kochen und danach eben Spiele machen, vorlesen bzw die Kinder spielen selbst. Rebecca geht nachher zu Oma/Opa und übernachtet da heute und Raphael ist dann meistens auch ruhiger und wenn er dann im Bett ist, ist Ruhe angesagt.

Morgen evtl. ein zwei Kleinigkeiten einkaufen, falls nötig.

Am Sonntagmorgen stehen wir um 5.30 Uhr auf und gehen kurz vor 6 Uhr zum Osterfeuer der Kinderkirche. Nach einem kleinen Gottesdienst gibt es dort Frühstück und dann geht es heim. Ausruhen und zum Mittag dann zu Oma/Opa.

Am Montag dürfen wir dann eigentlich ausschlafen, aber unsere Biowecker sind da ja oft anderer Meinung. Wir gehen dann zur anderen Familie und suchen wohl die Ostereier drinnen oder doch im Matsch? Gummistiefel hätten wir ja ;-))

Tja, und dann ist Ostern vorbei.

LG vom sonnenblümle

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Hi....

Bei mir läuft Ostern dieses Jahr ganz ruhig...Patrick ist mit meinem Grossen von Samstag Spätnachmittag bis Sonntag Abend bei seinem Papa, wobei Vanessa und Jasmin ( Patricks Halbschwester aus 1.Ehe seines Papas) Sonntag dazustossen nach dem Frühstück.

Ich habe somit Sonntag einen Tag ganz für mich alleine :-)

Montag findet dann hier bei mir das grosse Eier suchen statt und anschliessend geht es zum Kaffee und Abendessen zu meinen Eltern :-)

So ruhig hatte ich es hier Ostern noch nie :-)

LG,ina

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Hallo!
Ostern steht dieses Jahr unter dem Motto: Geburtstage feiern.Somit sind komplett ausgeplant .
Heute Nachmittag sind zum Schwiegerpapa der wurde die Woche 60. Und den morgen haben wir genutzt mit Ruhe und Ostereier färben damit Fabi was von *Ostern* hat
Samstag Nachmittag gehen zu meinen Ellis dort etwas Ostern machen mit suchen und sowas.
Sonntag wird mein Neffe 5.Jahre und da wird wieder gefeiert und Montag sind dann nochmal bei Schwiegermama die hat Geburtstag und da suchen aber auch nochmal Ostereier mit fabi.Garten wetter ist ja leider nicht aber wir werden das beste drauß machen.
Liebe Grüße und schöne Ostern Wurmel mit Fabian

mit ner dicken Grippe im Bett liegen:-(((

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

Hallo Denise, wir haben Einkäufe erledigt, hier ist nämlich kein Feiertag:-) Aber das Wetter ist grauenvoll, Schnee und Hagel, zwischendurch mal Sonne. Also jetzt bleiben wir zu Hause und legen die Füsse hoch. LG Jeanette

Na, was macht Ihr heute und an Ostern?

huhu!

ja das wetter ist echt ne zumutung :o((((((((((((

heute haben wir eier gefärbt und mehr oder weniger rumgegammelt, aber angel war schon kaum zum aushalten *nerv*

morgen wollen wir mit meiner freundin und deren sohn bissel ostern feiern, sonntag will ich mit ihr vormittags in den zoo (da war wohl auch der osterhase) und nachmittags gehts zu meinen eltern. und montag dann zu schwiegers.... naja mehr oder weniger wohl alles drinne, aber wir müssen mal raus, sonst dreht mein kind dann an der uhr und wir sind auch am ende *g*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen