Suchen Menü

Na toll, meine Eltern haben schon alles für Josephine eingekauft

Huhu,

ich bin zwar trotzdem noch entschlossen, sie nicht hochzugeben. Aber das ist ja echt der Hammer. Letzter offizieller Stand für meine Eltern: ich warte auf den Arzt (leider noch nicht da bzw. angerufen) und die Stellungnahme zur Haushaltshilfe und entscheide dann, was ich mache. Es war bisher nur eine Frage, Überlegungen, ob und wann und wie........ und jetzt haben die schon extra für Josephine zu essen und zu trinken eingekauft und ein Teletubbiemalbuch und was weiß ich.

Mann oh Mann......................... :-(((((((

LG
Anja

Bisherige Antworten

Na toll, meine Eltern haben schon alles für Josephine eingekauft

Hallo Anja!
Was Essen und Trinken betrifft: Dann sollen sie das halt selber essen, kann ja so schlecht nicht sein, wenn sie es ihrer Enkeltochter kaufen :-).
Und das Malbuch: Wozu gibt es denn die Post? Sollen sie es ihr doch schicken - Sebastian freut sich immer riesig, wenn er Post von den Grosseltern bekommt.
Mensch, mach Dir deswegen bloss keinen Kopf, wenn man so dumm ist (sorry, anders kann ich es nicht sagen), dann hat man es nicht besser verdient!
LG Sibylle

Na toll, meine Eltern haben schon alles für Josephine eingekauft

Hallo Anja!
Nur nicht auf die "schlechtes Gewissen"-Schiene abschieben lassen! Du hast es Ihnen nicht gesagt, daß sie das kaufen sollen und das Malbuch ist bei einem späteren Besuch sicher noch ebenso interessant...
Immer schön cool bleiben und genau überlegen, was man selber will und dann auch dahinterstehen - egal mit welcher Masche die Eltern ankommen.
Ist nicht einfach und ich bin weit davon entfernt, meinem Vater gegenüber nicht die "kleine Tochter" zu sein - aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen