Suchen Menü

Na toll - jetzt hat's mich erwischt

und obwohl ich bei weitem weniger Fieber habe als Marja (gerade mal erhöhte Temperatur mit nicht mal 38°) bin ich weit matter als Marja, die heute morgen so 38,5 hatte und quietschfidel durch die Wohnung hüpft.

Ich habe das Gefühl, mir zerplatzt der Kopf (jetzt dank Mexalen besser) und ich hätte am ganzen Körper Muskelkater. Irgendwie bin ich das erste Mal (abgesehen von Brustentzündung) seit so 15 Jahren krank und ehrlich gesagt, kann ich gründlich drauf verzichten.

Morgen muss ich dennoch mal ins Büro, wir haben am Montag eine Abgabe und wenn ich morgen die Vorbereitungen nicht schaffe, haben wir ein Problem. Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen wieder halbwegs fit bin.

Meinen Mann habe ich übrigens mit einer Freundin Badminton spielen geschickt - schön blöd von mir, weil Marja hält nicht viel davon, mit mir friedlich auf dem Sofa zu liegen ...

So, genug gejammert - wünsche euch noch ein schönes Woende

LG Tina

Bisherige Antworten

Gute und schnelle Besserung!

Hoffe es geht Dir bald besser!
Grüße
Annette (noch gesund)

Gute und schnelle Besserung!

Danke für die Wünsche - heute kein Vergleich zu gestern ;-)

Hoffe, das bleibt so.

LG Tina

Na toll - jetzt hat's mich erwischt

gute besserung! was machste nomma beruflich? lg coko

Na toll - jetzt hat's mich erwischt

Hi Coko,

ich bin bei einem Wirtschaftsprüfer und verantwortlich dafür, dass die Wirtschaftsprüfungsberichte korrekt und zeitgerecht an den Klienten verschickt werden. Und gerade heute (Montag) war ein Termin und wir haben etliche Daten erst so spät bekommen ...

Aber was soll's - nachdem ich gestern nicht mal ordentlich vom Schlaf- ins Badezimmer gekommen bin, war ich natürlich nicht im Büro, aber heute ging's GsD ein bisschen besser und es scheint sich alles ausgegangen zu sein.

LG Tina

Gute Besserung, und:

schick deinen Mann doch heute nachmittag mit Marja raus und pack Dich ins Bett, denn hier in B jedenfalls ist wunderbares Wetter!
Alles Liebe,
Carolin (allein zu Haus!)

Gute Besserung, und:

Hi Carolin,

hier war gestern Hochnebel und Marja ist auch noch nicht ganz gesund, aber sie war total friedlich und schläft auch noch viel.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen