Suchen Menü

Na toll....

Huhu!

heute waren wir wieder bei der Logopädin, und sie ist schwanger!!! Ich bin ja mal bissl traurig wah, grade hat er sich so schön auf die eingelassen, seit sie Therapie und nicht Diagnostik macht, läuft es perfekt!

Vermutet hatte ich es schon eine Weile, aber seit heute weiß ich es, traurig traurig, das wird ja heißen daß sie nicht mehr lange da sein wird.

Ist nun schon die 3. schwangere Logopädin in der Praxis seit wir da sind seit Februar, schon verdächtig *hihi*, da arbeiten eh nur junge Frauen, und der Chef ist ein ca. 50 jähriger Mann, schon allein das ist verdächtig :-D

Ich war vorhin so baff daß ich nicht mal gefragt habe wie es dann weitergeht, werd ich dann Donnerstag noch machen.


LG von Doreen mit Mattis und Leonie!

PS: Ich gönne es der Frau total, falls es grade anders rüberkam, ich mag sie echt gerne, könnte ich mir glatt als Freundin zum Pferde stehlen vorstellen 8-)

Bisherige Antworten

Na toll....

Huhu,
das ist wirklich ärgerlich - so schön es auch für die Dame selbst ist ;-) - aber eine gute Therapeutin ist ja immer maßgeblich für den Erfolg der Sache! Da kann man nur hoffen, dass die nächste Therapeutin mit der Kinderplanung schon durch ist und genau so sympthaisch ist :-)!
LG Denise

Na toll....

Hallo Doreen,

oh, das ist schön für die Logopädin aber sehr schade für Mattis.

Sie bleibt aber sicher noch einige Monate, meinst Du nicht?

LG Katrin

Na toll....

Huhu!

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie weit sie schon ist, werd ich sie mal fragen Donnerstag.

Ich hab nur mitbekommen daß eine schon aufgehört hat, weil sie eben viel mit Kindern zu tun haben und da ja immer mal ne ansteckende Krankheit umhergeht!

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen