Suchen Menü

Na, ticken Eure Uhren wieder?...

also der Löffel liegt immer noch auf der Glotze und die Uhren schlummern weiterhin vor sich hin *g*....

andere "Abnormalitäten" konnte ich auch nciht feststellen....


Ich fand nur diese Vivian so fürchterlich... die hat die reinste "leg mich flach" Stimme....

Den Ravenmenschen, naja das war ziemlich "durchschaubar"...

und die anderen fand ich schon beeindruckend...
LG
Bärlesmama mit defekten Uhren und ganzen Löffeln

Bisherige Antworten

Doch, UNGLAUBLICHES ist hier passiert, das glaubste eh nicht!!

Huhu!
Ich hab nen kaputten Ionenföhn auf den Fernseher gelegt. Der hat vorher ganz ganz furchtbare Geräusche von sich gegeben und gestunken -> war kaputt, Garantie aber abgelaufen.
Nach dem Experiment hab ichs natürlich getestet -und Du glaubst es nicht !!!! - aber er stinkt nur noch! Gibt KEINE Geräusche mehr von sich! Wahnsinn!
Hahahaha ;D
Nein im Ernst, ein Mist war das hoch zehn! Ich hab mich total gelangweilt, der Löffel liegt noch immer auf dem TV udn ich hab weggeschaltet. Psych, der momentan läuft, ist viiiel besser! Außerdem ist der Typ superknuffig :D
Hat der Rabentyp Sonya Kraus wirklich Anja genannt? *gg*
LG,
Nina

keine Ahnung, aber der war am "durchschaubarsten"...

3 Umschläge in die Kiste... (die natürlich in einen Zwischenboden gefallen sind)... er verbrennt 3 andere Umschläge und seine "Tussi" gibt ihm über Knopf im Ohr die Fragen durch...


Er hat alle Fragen so "Larifari" beantwortet und ist auf nichts "eingegangen"....


Die Vivian, na die hat mich zum schlafen gebracht... als erstes dachte ich wirklich was schaut Männe denn da an (war in der Küche)...FÜRCHTERLICH...

Naja, weiß auch nicht, ob ich das noch mal schauen werde...
LG
BÄrlesmama, die müde ist

Na, ticken Eure Uhren wieder?...

huhu
also was anders tickt bin ich im gegensatz zu euch *lol*
ihr seid wohl alle weniger beeindruck t- und ich bin für solche dinge wohl irgendwie anfällig ... *lach*
also löffel liegt da... und ich hab extra den sauger geholt, vor den tv gestellt - vielleicht hätte ich noch andere dinge vorstellen sollen? hätte auch noch ne uhr gehabt, nen geschirrspüler, nen mobile... und bestimmt hätte ich noch andere dinge gefunden... naja ...wollt ja noch was sehen *lol*
der löffel hat sich seither keinen mm bewegt - wär auch nciht so toll gewesen wäre er durch n raum geflogen und in den laufstall oder so oder ich hätte nen blaues auge davon *lach*... aber der sauger: er funktioniert! --- immer noch nicht *GGG*
naja - war mir das hinstellen trotzdem wert - man weiss ja nie, gell?
lg yvonne die nu endlich mal den sauger umtauschen gehen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen