Suchen Menü

Na super - Celina hat 'nen Rückfall :-(

Guten Morgen beisammen!

Jetzt war Celina 2 Tage in der Schule und gestern beim Sport - eben wollte ich sie wie üblich wecken und sie sagt wieder ihr wäre schwindelig und sie hätte Kopfschmerzen. Fieber gemessen, 39,19° *seufz*. Sonst klagt sie über nix - keine Halsschmerzen oder sowas... Naja - sobald der Dok aufmacht, ruf ich da mal an... Drückt mal die Daumen, daß es nichts "Schlimmes" (=Langwieriges) ist.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

.....nochwas vergessen....

....dabei dachte ich, diesmal hätte sie sich so richtig auskuriert, weil ich eigentlich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte, daß wir sie Freitag noch zu Hause ließen. Donnerstag ging es ihr eigentlich wieder gut, da dachte ich - na dann muß man Freitag ja auch nicht für die paar Stunden noch in die Schule gehen. Samstag + Sonntag war auch alles gut und Montag und Dienstag war sie in der Schule. Montag hatte sie Schulsport und gestern noch Leichtatlethik... Vielleicht war das zuviel? Bin echt gespannt, was das sein kann.

GLG

Tina

.....nochwas vergessen....

Hallo Tina,

ich hätte meine Tochter sicher auch wieder am Montag zur Schule geschickt. Wenn es ihr schon ein paar Tage wieder besser ging, ist das doch auch ok. Wünsch ihr mal gute Besserung und hoffe, es ist "nur" ein kleiner Rückfall. Die Kinder merken doch auch, ob es ihnen besser geht. Und sie hätte doch sicher was gesagt, wenn der Sport ihr zu anstrengend war.

LG vom sonnenblümle

Gute Besserung für deine Maus ;-( o.T. ---->

Gute Besserung!!!! GGGLG Bibi

Na super - Celina hat 'nen Rückfall :-(

hi,

na da war das aber noch nicht raus aus dem körper und durch die körperliche anstrengung direkt wieder aufgeflammt...die arme maus. Ganz schnelle Genesung rüberschick.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen