Suchen Menü

Na super ! Borkenflechte :(

Hy Mädels,

bin gerade total auf nem Deprie :( Musste heute meinen Mann wieder zum Flughafen bringen und ich muss sagen das fällt mir mit jedem mal schwerer *heul*

Naja, Kilian hatte gestern drei Bläschen an der Wange, dachte mir noch nichts dabei, heute waren es dann schon einige mehr :(

Nach dem Flughafen fuhren wir dann spontan beim Arzt vorbei, da er sagte das es auch ab und an wehtut.

Dort durften wir nicht mal in den Wartebereicht :( weil es vielleicht ansteckend ist

Tja, und genau so ist es auch :(

Er hat eine Borkenflechte und darf die restliche Woche nicht in den Kiga, und am Donnerstag habe ich das erste mal meinen Spanisch Kurs *heulnochmehr*

Nun, ich hoffe das meine Ma aufpassen kann, dabei habe ich das gar nicht gerne, aber meine Schwiegerma traue ich das aufgrund ihrer Hüfte noch nicht zu, man das doch alles mist :(

Naja...was solls....finde das alles gerade total sch.... und könnte nur heulen, bin halt total auf dem deprie, :,(

Kilian geht es sonst sehr gut, also von daher alles soweit ok.

Danke fürs Lesen

LG von einer einsamen Serafina

Bisherige Antworten

Boa, und nun diese NAchricht noch....

es klingelt mein Telefon und dran ist eine Kurklinik

ob ich nächsten Dienstag die Kur beginnen würde.... =-O

Ich habe von der Kasse noch nix hier, habe ich grsagt, war völlig baff und ja auch gerade in einem ziemlichen tief....

also habe ich einfach zugesagt....

nun muss ich in einer woche schnell alles organisieren...na wird schon klappen....

hammer....das ist ein tag heute.... %)

Boa, und nun diese NAchricht noch....

Hallo Petra!!
Das mit Kilian ist leider nicht so toll, aber mit der Kur doch super. Wohin soll es denn gehen? Haben die Großen da Schule? Ich würde auch gerne wieder mit Connor nach Borkum fahren.
GLG
Anja

Arendsee...kennt das jemand, wohnt da wer??

Ich fahre wohl nach Arendsee.

Habe keine ahnung was mich da erwartet. Ist leider nicht wie gewünscht an der Ostsee, aber auf der anderen seite ist mir das auch egal ;) ist ein großer See da :)

Aber mich würde schon interessieren ob das wer kennt...aber leider finde ich im netz nix darüber, zwar ne seite über die klinik, die sehr sehr schön zu sein scheint, aber so berichte von Müttern wären toll :( naja....

habe ne menge zu organiesieren...manoman...

Die Party war übrigens sehr schön :) Kilian hat ne menge geschenke bekommen und alles ist relativ gut gelaufen.

Schade war nur das 2 von 5 Gästen nicht kommen konnten und von den 3 dann 2 so gut wie nix spielen wollten und somit Kilian und seine Freundin etwas traurig waren :( naja.... manche Kinder wollen halt keine Spiele, das ist einfach so.

Aber mein großer und ich haben ne Riesige Rakete gebastelt sogar mit blinkknöpfen und spaciger Kugel drin :) es gab eine Ausserirdichen-Kopf Torte die super ankam und für jedes Kind eine gebastelte Rakete mit den Süßigkeiten drin ;) und dann habe ich so armbänder gekauft, die leuchten wenn man sie geknickt hat, das war natürlich klasse. Wärend der Feier kam dann mein großer und hatte sich 2 davon hinter die ohren gekleppt :-D mit Tesafilm!!! :-D und dann wollten die Kinder das natürlich auch, aber mit Tesa ist das schon blöd, da habe ich dann Alufolie genommen, daraus nen ring für jeden kopf gemacht und die Stäbe rangeklept!! Das war ne Gaudi [:-}

Ja, somit war schon alles sehr schön ;)

Und Kilian war traurig das der Tag so schnell vorbei war, abends kam noch Omas und Opas und ne Tante, ja war sehr nett, aber auch turbo anstrengend ;) kein wunder das er nun krank ist 8-)

Ja, auf die Kur bin ich nun sehr gespannt, vergesst uns in den 3 wochen nicht ;-)

LG SErafina

Arendsee...kennt das jemand, wohnt da wer??

Hallo Sera,
na da kommt ja wieder alles auf einmal zusammen. Ich wünsche Dir viel Kraft! Und das die Kur so schnell geklappt hat ist doch super. Klar dass jetzt alles noch organisiert werden muss. Aber so vermisst Du Deinen Mann vielleicht nicht so und Du kannst mal wieder was für Dich tun - dazu ist die Kur ja da. Über arendsee weiß ich auch nichts, hab aber im Netz bei mmm.rehakids.mm paar Beiträge gefunden - allerdings auch recht unterschiedlich, die Beurteilungen dort.
Viel Erfolg
LG Anke

Arendsee...kennt das jemand, wohnt da wer??

Hallo Anke!

Danke Dir!! Da sind ja ne menge beiträge, sowas....habe gestern nix gefunden ...

egal, mal weiterschauen.

LG Serafina

Na super ! Borkenflechte :(

hi sera,

erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich an kilian und auch gute besserung!

arendsee ist mein wunschkurort und du hast gerade meinen neid ;-)

ich bin im moment am hin und her überlegen. die frage nach dem "wann ist der beste kurzeitpunkt"? adrian läuft noch nicht und mein plan im april mai zu fahren wird eher unrealistisch. ich mag einfach nicht mit einem nichtläufer kuren *g*.

na mal schauen, evtl. lässt sich mein doc auf august september ein.

also mach viele fotos, schreib ein tagebuch *giggel* und dann erzählste mir alles [:-}

glg anni

Na super ! Borkenflechte :(

Guten morgen Anni!!

Sag, warum willst Du ausgerechnet nach Arendsee??

Ich habe davon noch nie gehört 8-)

Hat Magnus ADS?? Weil das ja ein Kurort extra dafür. Deswegen bin ich auch etwas verwirrt. Bei Adrian haben sie das bisher ausgeschlossen, zwar vermutet, aber nie wirklich diagnotiziert......der arzt schrieb halt was davon, das es nochmal abgeklärt werden soll.

Man, bin total durch den Wind....

LG Serafina die aufjedenfall Fotos macht und berichten wird ;-)

Na super ! Borkenflechte :(

huhu sera,

ich hab von diesem kurort im kiga gelesen und war begeistert, ist auch nur 2,5h von hier entfernt. die hp find ich auch ganz gut aber sollte es nicht arendsee sein dann eben woanders, hauptsache nicht in die berge *lach*, ich will richtung norden fahren!

magnus und adrian sind gesund, die kur soll für mich sein aber die beiden müssen mit weil ich sie keinem geben kann für 3 wochen (will ich auch nicht ;-) )

glg anni die dir viel spaß bei den vorbereitungen wünscht

nochwas

Also gesund ist bei den Jungs relativ, sie haben schon viele Infekte in diesem Winter gehabt und z.Zt. hat Magnus Scharlach. Vielleicht kann die Kiä Infektanfälligkeit bescheinigen ;-)

LG Anni

nochwas

Ja, also von der seite her im netz scheint das eine sehr schöne einrichtung zu sein :)

Und wenn Deine Mäuse oft nen Infekt haben, würde ich das versuchen mit reinzusetzen, dann sogar richtung Ostsee ;)

Da wollte ich ja eigentlichhin, aber egal. Ich lass mich mal überraschen und nen See haben die ja auch *G*

Und ich muss ehrlich sagen, mit sonem winzling würde ich nicht mehr fahren, bn ich ja mit Kilian, als er 1 3/4 war, das war schrecklich, da er auch nicht in die einrichtung wollte und ich somit keine termine wahrnemen konnte, war alles umsonst, deswegen darf ich ja jetzt schon wieder, sonst ja erst nach 4 jahren ;)

aber gut, das hängt immer vom Kind ab, wenn Adrian das nichts ausmacht in ne Kiga Gruppe zu gehen....dann kann das schon sehr schön sein ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen