Suchen Menü

Na seid ihr schon Sturmsicher????

Huhuuu,

ich hab gerade schonmal den ganzen Kleinkram aus dem Garten entfernt....

Ich bin mal gespannt, was uns dann morgen erwarten. Ganz so schlimm wie bei Kyrill solls ja nicht werden.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Na seid ihr schon Sturmsicher????

Huhu!
Von 120 km/h haben sie hier gesprochen. Mal schauen. Baha, wenn der Komposter umfällt und alles verteilt, haben wir Spaß hier ;P Die Mülltonnen fliegen fast jedes Mal um. Wir wohnen ja eh an nem stürmischen Eck, naja. Unsere Dachziegel sind angeschraubt, aber selbst da hat Kyrill 2 rausgerissen damals (!!!!).
GGLG;
Nina

Na seid ihr schon Sturmsicher????

Huhuuu,

naja, unser Komposter ist zu voll, da fliegt nix **lach** Ansonsten ist hier halt alles gut gedüngt :-D

Das einzige was hier fliegen kann sind Plastikostereier, hihihihi. Da hab ich keine Lust mehr zu gehabt, die auch noch ab zu machen.

GGGLG Bibi, STURMSCHISSER;-)

Na seid ihr schon Sturmsicher????

Hi Bibi,
für`s Erzgebirge wurde auch schon eine Unwetterwarnung rausgegeben.
Hab nix weiter im Garten was wegwehen könnte, außer Ostereier, aber die nehm ich jetzt aber nicht ab.Notfalls muss ich halt nochmal 2 Euro investieren.
Bin ja mal gespannt, Kyrill hatte ja ganz schön Schaden bei uns in der Region hinterlassen, bei uns war es zum Glück nur ein Regenrohr was weggeflogen war.
Oh je, und ich muss morgen auch noch arbeiten. Na mal sehen, vielleicht werden wir eher schließen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen