Suchen Menü

Na, schon im EM-Fieber?

Hallöchen!

Habe gerade als "brave" Ehefrau und Mama meinen drei Männern Brote geschmiert, Getränke und sogar Nachtisch serviert. Die drei sitzen vorm Fernseher (sonst darf man bei uns nicht beim Fernsehen essen) und gucken sich das Spiel an.

Mal kucken, wie lange sie so aushalten. Tom fragte schon: "Mama, kannst du das vorspulen?"

Und heute in der Stadt haben die Jungs den vielen Autos mit D-Fahnen gewunken und dazu laut gebrüllt: "Deutschland vor, noch ein Tor!"

Herrlich! Mein Mann und ich sind eigentlich keine Fußballfans, aber das ist schon spannend. Vor allem morgen!

Wer fiebert noch mit? :BRAVO:

LG von Monika

Bisherige Antworten

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo,
wir hatten gestern Abend die Familie zum Grillen eingeladen. Der Fehrnseher wurde rausgestellt und die Männer haben auf der Terasse das Spiel angeschaut.
Wir Frauen haben geklönt!
Es war ein toller Abend! Lenny blieb auf bis zum Spielende....bei einem fußballbegeistertem Vater ist das dann schon mal drin.
Mal sehen ob ich Bilder hochladen kann..............LG Nicole [:-}

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo, Alexander interssier sich zum Leidwesen seines Vaters noch gar nicht für Fußball und hat schon geschlafen. So konnten wir uns in Ruhe das Spiel gesern anschauen.

Nicole, wo ward ihr denn im Urlaub? Schöne Aufnahmen vom Meer (und Familie).

LG Susanne

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo Susanne,
Lenny spielt ganz gerne Fußball ( allerdings nicht im Verein-auch zum Leidwesen meines Mannes :-) )aber hat sich das Spiel auch nicht angesehen.
Er hat dann aber mit seinem älterem Cousin im Garten getobt und beim Tor durfte er durch das Megafon rufen, welches seine Tante ihm gestern mitgebracht hat *lach*
Wir waren jetzt im Mai auf Mallorca, in Can Picafort. Der Urlaub war sehr schön und unser Hotel auch aber der Ort war jetzt nicht so riesig! Naja....das nächste Mal suchen wir halt was anderes aus :-)
LG Nicole

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo Nicole, ah Mallorca, daher kam mir das Meer gleich so bekannt vor;-) . Wir fahren im August wieder nach Cala Millor, da sieht der Strand tatsächlich so ähnlich aus und es ist ziemlich viel los dort, aber trotzdem familiär. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, Susanne

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo Susanne,
mein Mann und ich waren mal in Sa Coma. Das war noch allein, Lenny war zu der Zeit noch nicht da. Ich hatte das gefühl daß der Hund da begraben war und wir liehen und Fahrräder und sind jeden Abend und auch mal am Tag nach Cala Millor geradelt. das war ganz nah, nur wenige Minuten.
Wir hatten das auch dieses Jahr überlegt und dachten dann doch, wir versuchen noch was neues aber vielleicht wäre Cala Millor doch nicht schlecht gewesen.
Wo werdet Ihr denn wohnen?
LG Nicole

Na, schon im EM-Fieber?

Hallo Nicole,

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir werden im August zwei Wochen im Cala Millor Park wohnen, Appartment mit HP. Die bieten zwar auch AI, aber das wäre uns dann doch zu teuer gewesen. Zumal es in der Nähe einen Lidl gibt ;-) . Am wichtigsten ist sowieso der schöne große Pool! Und zum Meer ist es auch nicht weit. Wir können's kaum erwarten, bei dem Mistwetter hier :-D .

Liebe Grüße, Susanne

Na, schon im EM-Fieber?

PS: Schau mal mein Avatar, das ist der Strand von Cala Millor.

Nochmal Gruß, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen