Suchen Menü

Na prima - Heilig Abend im KKH...

Hallo,
ich brauche mal dringend ein paar Daumen - Timon hat gerade die Einweisung ins Krankenhaus bekommen...
Nachdem die Bronchitis vorhin merkwürdige Formen angenommen hat, bin ich doch noch mal lieber schnell zum Arzt - akuter Asthmaanfall...
Da wir es dort selbst mit Kortison nicht hinbekommen haben, müssen wir nun los ins Kinderkrankenhaus...
also falls ihr nichts mehr hört auf meine Umfrage von vorhin - sorry - nun haben wir noch ein wichtigeres Problem...
Bitte drückt mir die Daumen, dass wir Weihnachten wieder nachhause kommen... bin nur noch am Heulen.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Oh Nein :( *drücktdiedaumenwiewild* LG

*ganzganzdolldaumendrück*er ist beeestimmt dann wieder daheim!!!LG

Daumen sind fest gedrückt! GlG

Sind ganz ganz fest gedrückt, Ihr Armen :-( LG

Wir drücken auch mit alle man die Daumen! LG

Na prima - Heilig Abend im KKH...

Hallo Tanja,

ohweh, da drück ich auch gaaaaanz feste die Daumen, das ihr Weihnachten/Heilig Abend zu hause seid. spätestens!! Gute Besserung und gute Nerven fürs KH.

LG vom sonnenblümle

Fühl Dich gedrückt...

Hi Tanja...
ich hoffe wirklich sehr für Euch, das ihr bis dort hin wieder daheim seid...
Alles Gute dem Lütten...
LG
Heike

Na prima - Heilig Abend im KKH...

ach du schande, ich drück die Daumen, dass ihr morgen wieder gehen könnt, spätestens übermorgen, Grüßle Jacqui

Oh nein...

das kann man ja nun gar nicht gebrauchen. Gute Besserung und dass Ihr bald wieder zu Hause seid. LG Jeanette

Na prima - Heilig Abend im KKH...

Och Mensch Tanja....ich schicke euch mal nen ordentlichen virtuellen Drücker rüber....und alle guten Wünsche, dass ihr Heilig Abend nach Hause könnt....und sei es nur tagsüber wenn gar nicht anders möglich......Alle lieben Wünsche an Timo, GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen