Suchen Menü

Na, ob es jetzt klappt??

Hallo!
Ich werde doch nicht etwa wieder hier mitschreiben können? Ich bin gerührt, *schnief*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Hurraa!!

Hallo nochmal,
na, das wurde aber auch Zeit. Erst konnt ich mich lange nicht anmelden, danach ist mir dann immer der IE abgestürzt, wenn ich einen Beitrag schreiben wollte.
Also, ich bin wieder dabei, wenn auch noch aus dem Internetcafé, weil mein Rechner immer noch nicht wieder aus der Reparatur ist - bei Atelco hier in Frankfurt werde ich jedenfalls nie wieder meinen Fuss reinsetzen, aber das alles zu erzählen, würde hier den Rahmen sprengen....
Wer Livas Geburtstagswichtel ist, hab ich immer noch keine Ahnung, aber da werde ich demnächst mal stöbern. Mein Weihnachtswunsch ist im Profil, der von meinem Wichtel leider noch nicht.
Natürlich gratuliere ich allen Geburtstagskindern der letzten Zeit ganz ganz herzlich (auch nachträglich).
LG von Katrin, die jetzt Liva von der Tagesmutter abholen geht.

Hurraa!!

Schön mal was von Dir zu hören
Ich bin der Wichtel von Liva.
Liebe Grüße Michaela mit Stanley Jean

Dann noch mal vieelen Dank für das Geschenk!!

Hallo Michaela,
Liva guckt das Buch immer noch gerne an, die Haarspangen findet sie zwar interessant, mag sie aber nicht auf dem Kopf haben. Sie mag aber auch keine Zöpfchen etc. haben. Also noch mal vielen Dank!
LG Katrin

Hurraa!!

Hallo Katrin,
na das ist doch super! Freut uns das du wieder zurück bist. Ist schon sehr nervig, wenn man nicht ins Internet kann. Mich würde es auch verrückt machen :-)
Schön das du wieder dabei bist.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen