Suchen Menü

Na ob DAS was wird...

Huhu!

Bin gerade an meinem nächsten Näh-Projekt... Vielleicht erinnern sich noch welche, daß ich einen Ragtime-Quilt nähen möchte für Silvana - so mit gaaaaanz vielen Fransen halt... Hier nochmal ein Beispiel:

Und so sieht mein erster Streifen aus (gefranst wird ja am Ende) - irgendwie noch nicht so vertrauenerweckend *find* - naja - ich hoffe, daß der vor Weihnachten noch fertig wird und die Kids ihn als Kuscheldecke mit in den Skiurlaub nehmen können...

Jetzt muß ich aber erstmal zur Schul-Weihnachtsfeier von Celina...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

das sieht richtig cool aus … super.

Na ob DAS was wird...

Hallo,

das wird sicher- ich find die Farbkombi total schöööön :-)

VLG katja

da bin ich aber mal gespannt :o))) glG

Na ob DAS was wird...

Hi Tina, ich finde es sieht gut aus. Das wird ja erst und wirkt erst in der Masse.
Wo hast du eigentlich immer die Schnitte her? Ich hab von meiner Mutter vor Jahren eine Bernina-Nähmaschine geschenkt bekommen, die bislang ein gemeines langweiliges Dasein im Keller fristen musste. Jetzt hab ich aus der Not für Annika eine Tasche mit Annika-Applikation für das Glockenspiel der Jugendmusikschule genäht und sie ist total begeistert. Und mir hat es komischerweise voll Spaß gemacht *lach*
Daher die Frage. Ich bin jetzt für alle Tipps dankbar wo man gute Ideen und Schnitte für Accessoires (Taschen, Decken etc.) herbekommt. Und wo holst du deine Stoffe?
LG Sally

Na ob DAS was wird...

Hallo Sally!

Registriere Dich mal bei der Hobbyschneiderin - da gibt es schon viele Hilfen/Anregungen. Kostenlose Schnittmuster gibt es HIER - ist aber meistens in Englisch.

Die Stoffe hab ich bisher bei Ebay gesucht - mal Reste - mal HIER ... Ich brauchte ja immer nur kleine Mengen. Mußte halt mal stöbern.

GLG

Tina

Danke :-)) LG

ich finde das sieht schon sehr vielversprechend aus!!! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen