Suchen Menü

Na klasse, die Strassen sind zu!

hallo,
wir sind grad mal von der stadt abgeschnitten! habe mich eben schon gewundert, warum es so ruhig ist!
die eine strasse in richtung stadt ist zu wegen hochwasser und auf der anderen liegen umgefallene bäume!
nun gibts noch eine strasse raus, die ist aber für unsere mini stadt und die 8 ortsteile und den dazu gehörigen landkreis!
naja, geniessen wir die ruhe! sofern man geniessen kann... wir wohnen in einem alten fachwerkhaus (so. ca. 180Jahre alt) , ich mach mir grad ziemlich gedanken über unser dach!
ausserdem haben wir im garten, recht nah am haus, alte große obstbäume! zur zeit hat der regen so gut wie nachgelassen und der sturm kommt eher in böhen als dauerhaft, wie vorhin.
bei gewitter vorhin hat immer gleich das licht geflackert, taschenlampen und kerzen liegen bereit!
ich wünsch euch eine ruhige nacht mit möglichst kleinen schäden!
ich werd jetzt mal auf den dachboden schauen, ob alles heil ist!
ganz liebe grüße kerstin
ps:@ tanja mit jungs: wo wohnt ihr denn? wir wohnen im hemmingen! lg ...
Bisherige Antworten

Na klasse, die Strassen sind zu!

hi wir wohnen in Dresden höher gelegen als die altstadt und hier windets jetzt in einer tour sonst wars eher so boeig .Und diese Licht geflacker nervt,ich hoffe echt das hier nich noch der strom ausfällt auf sowas hab ich keine lust ...und auch kaum kerzen.geschweige den taschenlampen *seufz*
Habe bis jetzt nur einmal die feuerwehr heute hier gehört und das war vorhin grade .Von Regen ist hier auch noch nichts zu sehen aber am anderen stadtende kann ich sehen das es gewittert,wenn ich auf dem balkon gucke.
Ich harre dem was hier noch kommt .Am meisten tut mir mein Mann leid der hat Nachtschicht und ich glaub kaum das der frei griegt.Ist kurier fahrer und liefert ersatzteile für ander firmen aus. Er hat selber schon bammel und nen Mulmiges gefühl.aber es ist ja ne notwendigkeit....Ich glaub ich werde die nacht wohl kaum schlafen können,einmal der krach vom sturm hier und die sorge wegen männel.
Hoffentlich ist der spuk morgen dann wieder ganz bald vorbei .
LG annett der langsam mulmig wird

20.15 ..Regen Hagel Gewitter.Und waches Kind *seufz*

Na klasse, die Strassen sind zu!

hallo annett,
stromausfall wär für mich auch eine furchtbare vorstellung! der regen ist hier wohl schon durch (hannover)...aber mal sehen, was die nacht so bringt!?!?
die feuerwehr hör ich hier auch in regelmäßigen abständen, die wache ist aber auch nur schräg gegenüber!
das mit deinem mann ist echt blöd, meiner ist gsd seit sieben zu haus, er musste einen riesen umweg fahren, da er ja nur "von hinten" nach hemmingen reinkam!
ich wünsch dir eine ruhige nacht!
ruf deinen mann doch immer mal wieder an, dann hörst du ihn und bist bestimmt beruhigter!
lg kerstin

Na klasse, die Strassen sind zu!

oh ich könnte nicht direkt neben einer feuerwehr wohnen;) das wäre mir zu dauerlaut.
Hmm hier herrscht jetzt stille kaum noch Wind, regen ist weg *komisch*.
Naja vielleicht haben wir glück und es bleibt so,Amélie schläft jetzt endlich jedenfalls und ich kann in ruhe mein csi schauen *freu*
Also wünsche euch noch eine schönen Abend und auch wenig sturm :)
LG annett

Na klasse, die Strassen sind zu!

hier in der Seitenstrasse sind auch 3 Bäume umgekippt. Die armen Feuerwehrleute sägen jetzt schon 2 Stunden da rum. Mein Auto steht vor der Tür, mal sehen wie es morgen Früh aussieht???Aber ich sag immer, sowas ist ersetzbar, Menschen nicht. Sind ja leider schon 2 Tote wegen dem Sturm

Traurige Grüße Sandra

Na klasse, die Strassen sind zu!

das stimmt wohl!
ich denk immer, das viele leute solche gefahren einfach nicht richtig wahrhaben wollen! wir sind heut tatsächlich nicht einen meter vor die tür gegangen. klar, in vielen fällen gehts nicht anders (arbeitsweg etc..) aber spaßfahrten hab ich mir heut lieber geschenkt! wir gehen nun morgen schwimmen!
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen