Suchen Menü

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

Hi Mädels,
komisch, eigentlich sollte ICH doch diejenige sein, die bei SSW 33+4 umsorgt wird, oder? ;-)
Meine Schwiegis machen schon seit 2 Wochen schlapp, fette Erkältung mit Husten und Kreislauf etc. Mein Pa war eben auch schon angeschlagen. Alle können natürlich dann derzeit auch Julia nicht nehmen...
Seit 1 Woche hat mein Mann die Nebenhöhlen dicht, Erkältung und Husten.
Jetzt ist ihm seit heute morgen auch noch schlecht dabei. Um 12 Uhr war er wieder zu Hause und hat bis 16.30 Uhr im Bett gelegen, bis ihm dann "einfiel", ihm sei jetzt weniger schlecht, er habe jetzt schlimme Bauchkrämpfe im Unterbauch.
Gott sei Dank haben wir einen Internisten in der Nachbarschaft, der gerade hier war und meinte, er solle lieber im KH Blutbild machen lassen, er tippe auf Blinddarm. Netterweise hat er ihn sogar gefahren, so daß ich wenigstens Julia nicht noch durch die Gegend kutschen muß. Ich ruf gleich mal die Babysitterin an, ob sie vielleicht "auf Abruf" kommen kann. Meine Schwiegies können ja auch nicht kommen.
Ach Menno, ich fühl mich auch "fertig", hab zwar keine Symptome, aber die Fitteste bin ich logischerweise auch nimmer.
Ich hoffe daß es "nur" Streßsymptome oder sowas sind. Wenn der sich jetzt noch ne Woche ins KH legt, dann "Gute Nacht".
Okay, genug geheult. Danke fürs Lesen.
LG Anja
Bisherige Antworten

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

Naja, dann musst du wenigstens für ihn nicht kochen...
Entschuldige, aber ich hab grad selber auch so Stress, dass ich irgendwie auf die lustige Tour mich über Wasser halte.
Schau bloss auf dich. Wenn dein Mann mal im KH ist, dann ist ja für ihn gesorgt. Ihm musst du ja nicht Tag und Nacht Händchen halten. Oder doch? ;-)
Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Rest-SS
a liaba Gruass
Martina

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

*lach*, da hast Du eigentlich Recht...
Vielleicht sollte ich die Ärzte bestechen und denen sagen, sie sollen ihn noch ne Woche auf zwei da behalten?!
Also, wird schon werden.
Wann geht es nochmal los bei Euch? Und? Alles gepackt und sauber gemacht?*zwinker*
LG Anja

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

Ja genau, die sollen ihn solange da behalten, bis er 100% fit ist. Du bist hochschwanger und keine Krankenschwester. So ist das!
Wir fahren am 2. März in der Frühe los.
Gepackt? Sauber?
Heute kommen 12 Kitakinder und 4 Betreuerinnen zu einem Festchen. Am Sonntag holt mein Mann das Schiff zum Haus und dann wird eingeräumt. Am 28. Februar ist "austrinkete". Da stellen wir unseren Weinkeller hin und unsere Schnapsbar.
Am Donnerstag 1. März ist nochmal Kinderarzttermin. Dann kommt unser Nachmieter.
Irgendwann dazwischen muss noch geputzt und so werden....
Grind aba und seckla*
a liaba Gruass
Martina
*Kopf runter und rennen

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

Hallo!
Oh je!
Wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir dicke Nerven.
Mein Cousin ist kurz vor Weihnachten erstmalig Vater geworden, eigentlich war seine Tochter für anfang januar erwartet worden. Am Tage des eigentlichen ET wurde ihm dann der Blinddarm entfernt ;-)
Seine Frau hat ihn samt dem Neugeborenen noch ins KH gebracht.
Falls es doch nichts harmloses sein sollte, dann soll er nun krank werden, in ein paar Wochen wird er noch dringender gebraucht!!
LG Elke, deren Mann es seit kurz vor ihrem Muschu am Magen hat....

Na klasse, Mann hat evtl. Blinddarmentzündung...

hallo anja ....
ich drücke euch die daumen das das alles nur halb so schlimm is und ihralle schnell weider fit seid.
lg nicole 37+3

und??? wars der Blinddarm? *glg an Euch alle* owT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen