Suchen Menü

Na, kennt Ihr mich noch???

Haaaallllllloooooooooooooooo
Bin wieder da!!!
Dank Stef's Männe und Firefox Explorer klappt es so halbwegs und ich kann wieder mitschreiben....hab ich also dieses Jahr noch knapp die Kurve gekriegt!
Jetzt kann ich TESA auch noch einmal persönlich fürs Päckle danken ;-)))))
Und geht es soweit prima, haben heute Hochzeitstag und lassen es uns gut gehen.
Ruben ist auch fit bis auf Schnupfen und Bindhautentzündung, aber Fieber oder gar Schlimmeres hat er seit Ewigkeiten nicht gehabt *klopfklopf*. Kindergarteneinstieg war im August ebenfalls bis auf kleine Auf und Ab's problemlos.
Unser Hausbau geht auch voran, Beginn war Mitte Oktober und letzte Woche hatten wir Richtfest.
Männe und mein Papa haben heute bereits die Bruchsteinmauer, welche den Hang zur Terasse stützt, gesetzt.
Jetzt im Januar kommen die Fenster und dann können wir auch innen richtig loslegen. Ich freue mich schon total!
Bis bald, viele Grüsse und allen einen guten Rutsch in 2007
Eure Mona
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Zum Hochzeitstag und zur Rückkehr... freu mich das du wieder da bist... !

Na, kennt Ihr mich noch???

Mensch Mona, wie schöööööööööön!!
Komisch, dass es bei dir solche Probleme gab, aber klasse, dass es jetzt klappt.
Mit dem Haus seid ihr ja schon richtig weit, bin sehr gespannt auf Fotos! Wann wollt ihr einziehen?
Ich wünsch euch einen gelungenen Hausbau noch und einen guten Einzug!
Und natürlich auch sonst alles Gute für 2007!
LG Ute

Na, kennt Ihr mich noch???

Hallo Mona,
schön, daß Du wieder texten kannst! Freut mich sehr, daß mein Wichtelpäckle Euch so erfreut hat. Habs in den letzten Tagen nicht viel an den PC geschafft und deshalb lese ich Dein Posting erst jetzt.
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen