Suchen Menü

Na ihr seid ja mal Freunde*tzzzzzzzz*

Da vermisst einen doch echt keine Sau hier :,(
Also sowas
=-O
Dafür dürft ihr jetzt raten wer ich bin :-P
Bisherige Antworten

Petti?

Wenn ja - soooo lange biste doch gar nicht weg *ggg*

GLG

Tina

keine sau-müßte petti sein?hab mich gestern schon gefragt ob du im urlaub bistLG

Hi Petti,warum hast den Nick geändert?LG,ina ;O)))

Sie hat ihn nicht geändert...

Huhu!

Sie war einige Tage richtig gelöscht, aber irgendwie ist das hier niemandem aufgefallen :HELP:

LG!

Wie konnte das denn passieren??? LG,Ina

Naja - ehrlich gesagt...

....hat Petti doch öfters die Nase voll hier und zieht sich ne zeitlang zurück. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie doch sogar selber geschrieben, daß sie vieles nervt und sie weniger Bock hier auf die Seiten hat. Ich fand das jetzt noch nicht beunruhigend und habe es als "normales Zurückziehen" gesehen, was viele ja mal ne zeitlang machen.

LG

Tina

Das gibt nächste Woche bei mir Klassenschelte *G*LG,Ina

Na ihr seid ja mal Freunde*tzzzzzzzz*

Hallo Petti,

ich geb's zu, mir ist es nicht aufgefallen. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. ;-)

Wieso warst Du komplett gesperrt????

LG Katrin

Na ihr seid ja mal Freunde*tzzzzzzzz*

Wuaaahhh,
hallo Petti,
aufgefallen war es mir, gewundert hätte ich mich aber wohl erst in 1 - 2 Tagen. Was war denn da los bei dir?
Und dein neuer Nick klingt ja ziemlich krass ;-) Ist so oft momentan auch mein Gedanke bei meinen zwei Rabauken... Aber tu mir bitte bloss einen Gefallen - änder mal dein Foto da oben in der Ecke, das finde ich soooo gruselig, dass es Bauchschmerzen hervorruft. So als wären die Kinder weg - hilfe... vielleicht bin ich auch nur krank und habe zuviele Horrorfilme gesehen - ne, das geht gaaaar nicht, das Foto... grusel...
LG, Tanja

STimmt, hab ich b.d. Foto auch gedacht..1,2,3.Freddy kommt vorbei....LG

Hallo Petti welcome back:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen