Suchen Menü

Na, hier tanzt ja echt der Bär ;o)

Wo steckt Ihr den alle? Mit fällt aber definitv gerade keine Umfrage ein, um die Unlustigen mal wieder aus ihren verstekcen zu locken...
Nebenan quengelt die Murmel und knatscht. Mit ist saukalt und müde bin ich auch. Also alles n icht so wirklich erwähnenswert....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Sonne!! Was den Dauerregen betrifft: VEE!?! Lebt Ihr n och?
lg, zaches
Bisherige Antworten

Na, hier tanzt ja echt der Bär ;o)

hier bin ich :-),
was soll man bei dem wetter denn machen ???ich bin hier am putzen,versuche meine kleine schlafen zu animieren,will aber nicht.wäsche wartet auch.ich frag mich ,was kinder an wäsche machen können.
vorgestern habe ich mit den 2 grossen weihnachtskekse gebacken,war witzig.
ansonsten ist lage ruhig hier.thalia wird ruhiger,keine grosse streitigkeiten mehr.jiska ist ein ruhiger geselle.
kalt isset hier auch,aber deswegen die heizung anmachen????
und nu????timna schläft auf der couch innerhalb von 3 min...schnarch....
wochenende mal schauen,wenn nicht regnet werden die kids raus gehen,aber wir hoffen ,dass uns vielleicht einige sonnenstrahlen anlachen.
sodele frau verschwindet ins schlafzimmer und räumt den kram wech.
lg bine

Na, hier tanzt ja echt der Bär ;o)

Ich stecke zwischen einem Apfelstrudel, Lego Roboter (zwei wesentliche Steine sind nicht auffindbar, ich baue schon seit 2,5 Stunden und werde zunehmend depressiver).
Wenn mir der Apfelstrudel nicht gelingt, werde ich die wunderbare Gelegenheit nutzen, mich vollkommen in meinem Endwoche-Frust zu ergehen, nach dem Motto "nicht mal Kuchenbacken kann ich". MAl kucken. Zur Not kann ich mich mit dem gelungenen Experiment abends wie ein Ferkel vollfressen, um mich fett und hässlich zu fühlen. Im Moment bin ich sehr kreativ und warte aufs Wochenende, um für Stunden aus dem Kinder-Strahlungs-Gebiet zu verschwinden und unter dem düsteren Himmel die Kraft für nächste Woche zu tanken.
Jo, wir haben Ferien. Noch zwei Wochen, gaaaah.............
Diotimus kommt heute Nacht heim. Hoffentlich. Man weiß ja nie mit der Bahn...
lg diotima (....wie knotet man so einen Apfelstrudel???argh, gegebenfalls knote ich den wie einen rollschinken und schmeisse runter vom vierten Stock, macht bestimmt spass und fertig*g*)

Na, hier tanzt ja echt der Bär ;o)

huhu,
nein nicht kuchen aus dem fenster werfen,sonst steht bei euch in der zeitung
Passant von selbstgemachten strudel erschlagen,obwohl wäre mal eine nette geschichte ;-)))).
strudel einfach einschlagen....einen guten
lg bine

:-)))))

Eingeschlagen habe ich. Mal sehen was draus wird, 40 Minuten im Backofen sind um. Seltsam der Strudel...Auch nach der Anleitung im Kochbuch bleiben für mich viele Fragen offen. Schlußendlich habe ich zwei Strudeln gemacht, zu viel Teig und auch sonst alles zu viel.
Es duftet aber gar nicht schlecht. Der Duft vermischt sih allerdings mit Zwiebel und Knoblauch. Gleich gibts Mittagsessen.
Wie geht es Deinem Mann?
lg diotima

Mittagessen ? Um 17.00 Uhr??????

Was habt ihr denn für Zeiten *fg*????
Und wie schmeckt der Strudel???
Habe mit Franz heute Pflaumenkuchen gebacken, aber noch nicht gekostet. Wir waren am NAchmittag unterwegs ;-)!
Und wieso baust du eigentlich Lego und nicht Sohnemann????
GGLG Fibi

Mittagessen ? Um 17.00 Uhr??????

Ja, liebe Fibi. Ich esse etwas später. Ben ißt täglich zwei oder drei Mittagsessens;-) Wir nennen das erste Mittagsessen Brunch, das zweite das Richtige, und das dritte Abendessen. Diese drei müssen allerdings herzchaft und heiß sein. Was für ein Mann! Achso, Lego;-) Ich baue, Kind schaut zu und hilf Steine zu finden, so verbringen wir unsere Zeit gemeinsam. Ich bin für Autosspielen nicht zu gewinnen. Leider. Ferienzeit ist eine schwere Zeit;-) lg diotima
Der Strudel war sehr lecker, ich glaube, ich hab mich am woe überfressen, aber es war so herrlich:-)

Na, hier tanzt ja echt der Bär ;o)

Liebe Frau Zaches,
das Depriwetter macht einen so lustlos, da lockt nichtmal der PC ;-)!
Nee, bei uns ist die Bude voll, mein Bruder ist hier eingeflogen. Zum Glück läuft ja gerade Fussball, da kann ich hier hacken *gg*.
Müde bin ich auch, aber eben auch sauglücklich (siehe ZA-Beitrag oben)!
Dauerregen haben wir seit genau 3h *fg*, davor schien noch die Sonne. Hoffentlich scheint morgen aber wieder die Sonne, denn wir wollen Kesselgulasch und Stockbrot machen.
Also ein schönes WE wünscht Fibi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen