Suchen Menü

Na, heute schon gewählt?

Nur mal so als kleine Erinnerung zwischen all dem -natürlich wichtigen- Kinderkram: Heute sind Bundestagswahlen...
Ich gehe gleich los, und Ihr?
GLG
die Netzmaus
Bisherige Antworten

Jepp, alles erledigt ;-)

Wir waren Freitag und Samstag in Berlin und da wir gestern erst spät wieder kamen, blieb die Rasselbande noch ne Nacht länger bei der Oma, so haben wir heute morgen schön ausgeschlafen gemeinsam gefrühstückt, sind wählen und haben dann erst die zwei geholt. So ein Kurzurlaub hat schon was für sich
LG nique

Heute spät,erst ca.17.30 Uhr waren dort aber erledigt! Liebe Grüße wurmel+Fabian

Nö, ist mir zu blöd

Huhu Manu,
nö, wir haben heute nicht gewählt. Das ist uns echt zu blöd an nem schönen Sonntag die ganze Planung mal wieder nach einer Wahl auszurichten.
Aber wir haben schon vor 1-2 Wochen gewählt per Briefwahl ;) War aber auch ne gute Entscheidung, da es hier mit allem Sch&%&%$ gerade heiß her geht...kurze Zusammenfassung ?
Mann: arbeitet wie immer viel zu viel (ok, nix Neues)
ich: momentan mit Angina, Mastitis, Nierenschmerzen, Antibiotika flachgelegt
Kind 1: laut Hausaufgabenbetreuung in der Schule unterfordert und stört die anderen bei den Aufgaben, bzw. schlunzt sie so dahin, zwischen weinerlich und oberfrech wechselnd
Kind 2: gerade wieder genesen von Blutvergiftung, die ICH durch versehentliches drauftreten auf den kleinen Finger verursacht habe
Kind 3: gestern von unserem recht hohen Familienbett gefallen, nachdem Kind 1 sie darauf gelegt hatte, damit er seine verschütteten Bügelperlen einsammeln kann (ja - er hat ja mitgedacht, nur die Lösung war suboptimal), hat nun schon 6 Zähne und steht überall rum
Das reicht bitte für die nächsten Wochen...
GGGGGLG,
Cel

ACH DU SCH...

Huhu Celeste,
au weia!!!!!!!
Habe ganz vergessen, dass ich hier geposted hatte, und die Antworten daher eben erst abgerufen. BIN SCHOCKIERT! Jetzt versteh ich auch, warum man von dir/euch derzeit so gut wie nichts hört, habt/ (hattet -hoffe ich) wohl andere Sorgen..
Oh mann, na ich hoffe, der Wurm ist jetzt verschwunden.
GGLG
die Netzmaus

Na, heute schon gewählt?

Hallo Manu,
ist zwar schon zu spät :-P, bin aber auch nicht gestern los (wären ja viel zu viele Kilometer gewesen ;-)), sondern habe das schon vor 4 Wochen per Briefwahl erledigt.
Geht ja nicht wirklich anders.
LG Sibylle

Na, heute schon gewählt?

Hallo Netzmaus,
wir waren nachmittags wählen.
Ich meine immer, wer nicht wählt und nachher meckert, hat es nicht besser verdient.
Wobei ich, muss ich sagen, ganz zufrieden bin :)
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen