Suchen Menü

Na guuuuut @ josephina *innormalerlautstärke* ;)

So recht? ;)
GuMo!!
Die Nacht? Die war beschissen *g* Da gibts nix zu beschönigen ;)
Vielleicht hatte Lenny Atemnot oder so - ich muss unglaublich nach Knoblauch stinken, hatten gestern Besuch und haben gegrillt *g* Und der arme Zwuckel muss ja direkt neben mir schlafen *hihi*
Aber im Ernst, keine Ahnung was jetzt wieder los war. Vielleicht noch die Erkältung, er ist noch immer verschnupft.. Ich weiß es nicht.
Bis halb vier ging es ein- bis mehrmals stündlich, da hab ich ihn auch fast stündlich angelegt, weil ich ihn anders nicht beruhigt bekommen hab.
Danach war es glaub in 2 h - Abständen, aber ich hab dann auch eher nur noch mehr schlecht als recht geschlafen.
Alles in allem: Böööh! :P
Na kann ja nur besser werden ;)
Übrigens: Kaum schläft er die erste (naja, und bisher einzige) Nacht durch, bekomm ich meine Mens. Buhu!!! Knapp anderthalb Jahre ohne.. Wobei das ja nicht gilt, denn 6.5 Wochen Wochenfluss & 1x ne "kleine Mens" als er 3 Monate war.. Pfui! Die hab ich nun wirklich nicht vermisst, nichtmal ansatzweise *gna*
;)
LG,
Nina, die heute dafür schon alle Einkäufe erledigt hat.. err.. fast alle.. heute Nachmittag muss ich Miri noch Schuhe kaufen..
Bisherige Antworten

Na guuuuut @ josephina *innormalerlautstärke* ;)

Huhu Nina,
ja, so ist's besser... *hihi*
Och, Mensch, da hat er heute nacht ja das volle Programm geboten. Zu früh gefreut :-(. Wobei... Du hast ja auch selbst Schuld, wenn Du in seiner Gegenwart so hemmungslos rummiefst ;-))). Und immerhin hat er sich nicht übergeben müssen *giggel*.
Oh ja, Schuhe kaufen. Ich war gestern abend noch mit Constantin los, weil wir ein Sandalen-Schnäppchen für den Kindergarten brauchten (haben wir auch gefunden!). Wollte ich eigentlich auch nachmittags machen, aber mit Simona war gestern nix anzufangen (kleine Ziege! ;-)) und ich hatte kein Bedürfnis, mit einer Dauersirene im Kinderwagen durch die Schuhläden der Stadt zu ziehen *örgs*. Dafür haben Mutter und Sohn es sich gestern abend noch recht nett gemacht, wir waren nach dem Schuhkauf noch ein Riiiieseneis essen :-).
GLG Eva

Mal kurz einmisch

Hey Süsse, haste mein Posting gesehen. Dienstag war Feinultraschall alles o.k. und es bleibt bei einem Mädchen. Ich maile Dir auch noch, hab schon angefangen, aber schaffe es voraussichtlich erst morgen, alles fertig runterzutippen.

Wir waren auch Sandalen kaufen gestern, allerdings weniger ein Schnäppchen:-( LG Jeanette

Mal kurz einmisch

Huhu Jeanette,
na, das ist ja schön! :-)))
Und wenn das Mädchen ein Mädchen bleibt *hihi*, kann ich ja die Sachen bald auf den Weg bringen. Ich hab nur noch eine Jacke gewaschen (was für den Herbst/nicht sooo kalten Winter in Gr. 68, fällt aber relativ klein aus), dann hab ich eigentlich alles komplett für Euch Hasen :-)))
Constantin hatte auch schon ein paar Sandalen, die leider ebenfalls gar kein Schnäppchen waren. Und die wollte ich ihm nun nicht gerade in den Kindergarten mitgeben - seine Turnschuhe, die er da immer anzieht, hat er nämlich innerhalb von 2 Monaten total kaputt gekriegt *staun* -, deshalb hab ich gestern noch ein günstigeres Zweitpaar gekauft. Mal schauen, wie lange die halten.
GLG Eva, die gerade ausschließlich damit beschäftigt ist, Schadensmeldungen an die Rechtsschutzversicherung zu machen, das NERVT!!!

Mal kurz einmisch

Hi Eva, ich hoffe nur bürotechnisch und nicht noch privat, die Schadensmeldungen meine ich...

Keinen Stress, ich bestelle Anfang nächste Woche den Schrank für das Babyzimmer und dann fange ich auch gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz langsam mal an, Hendrik's Babysachen rauszuwühlen und auszusortieren. Das wird ein Spass, wenn ich dann meinen großen Jungen dagegen sehe:-) LG Jeanette

Na guuuuut @ josephina *innormalerlautstärke* ;)

;) Er hat gepupst wie ein Großer, vllt war das die Knobi-MuMi? ;D Wobei.. wir essen häufig(er) Knoblauch und eigentlich macht es ihm nix aus. Aber OK, ich muss zugeben, das gestern war ne Knoblauchogie, Overdose deluxe *g*
Ja eigentlich wollte ich zu Reno in die Stadt, aber da brauch ich einen "Helfer". Denn der ist in der Fußgängerzone und ich kann momentan den KiWa nicht mitnehmen, daher brauch ich jemanden der mir beim Maxi Cosi schleppen und beim auf-Lenny-aufpassen hilft während ich Miri die Schuhe anprobiere.
Nachdem ich gesehen hab welche Unterschiede es bei den Schuhen gibt (größentechnisch), bin ich nur noch zu Reno, denn da stimmen die Größen wenigstens!
Allerdings haben wir hier nen Dorf-Schuhladen, hab vorhin kurz reingeguckt, die haben gut Auswahl, also schauen wir uns den mal an. Sonst geh ich mit Männe am SA in die Stadt.
Muss nur noch mein Bims für später suchen, falls wir fündig werden, möchte ich wenigstens noch innen messen können.
Was braucht man denn für Schuhe für den Wald? Halbhohe, ne? Und nich zu dick? Aber stabil, falls sie mal über Wurzeln oder so stolpert..
Hachja ;)
GLG,
Nina mit Koffeinrausch *g*

Na guuuuut @ josephina *innormalerlautstärke* ;)

Huhu Nina,
naja, Maxi Cosi schleppen bei dem Lebendgewicht ist ja auch ne echte Herausforderung *lach*
Aber was das Beaufsichtigen des Zweitkindes angeht, da brauche ich normalerweise niemanden, abhauen können sie ja noch nicht (--->???), und meckern tut sie sowieso immer (das gestern war allerdings eher kreischen, da bin ich dann doch irgendwie gehemmt ;-)).
Schuhe für den Wald? Da würde ich normalerweise auch zu halbhoch tendieren, aber find da mal im Sommer welche - schwierig.
GLG Eva

Na guuuuut @ josephina *innormalerlautstärke* ;)

Huhu!
Ja ich tendiere dazu, ihr die Winterstiefelchen für morgen anzulassen. Oder halt mal sehen was wir nachher so finden.. Hachja.
Hör mir bloß auf, Lenny is n Brocken, ehrlich. Gestern abend hatte ich solche Kreuzschmerzen, entweder hab ich mich verhoben als ich Miri in einem Anfall von Wahnsinn Übermut hochgenommen, bzw. hochgerissen hab (sie kam angerannt und ich wartete mit offenen Armen, hob sie ganz schnell hoch und wirbelte sie herum). Oder halt Lenny. Die knapp 6 Kilo machen nun auch kaum mehr Unterschied *hihi*

Na ich schau mal nachher.. Schuhladen, meine ich ;) Muss da ja dann auch Lenny mitnehmen, aber wird schon schiefgehen. Oder? :P

GLG

Nina

Bäääh

Pff eigentlich hatte ich mit dem WSALFKYV-Editor das Wort "Wahnsinn" durchgestrichen, hat er aber wohl nicht übernommen. Pah!
GLG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen