Na, funktioniert es bei euch? ;)
http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf
Und? *g*
LG,
Nina, die sich entschlossen hat, ein Freitag den 13ten - Kind zu bekommen ;D
Ich bin baff,...
Wer erklärt mit das???
LG
Corinna
Ich schreib es Dir per PM ;) LG +
*auchwissenwill* büddäääääääääääää! LG
Hihi :) Kommt sofort! LG +
ich auch büdde LG
Bitte auch Aufklärung für eine Doofe *ggg* GLG
Huhu, ich wills auch wissen :-) DANKE! GLG ->
Re: Ich bin baff,...
auch nicht schlecht...aber wie???? her mit der antwort.
lg silke
Re: Na, funktioniert es bei euch? ;)
Mensch - was machst du denn immernoch hier - ich hab gedacht man liest hier mal bald was anders .... nüscht ....
Wie siehts aus ???? sind denn wenigstens schon Wehen in Sicht. Musste bald zum einleiten oder lassen sie euch noch Zeit ?
LG anja *29+1 - mit noch viiiiiiiiiiiiel Zeit*
Nee, der Doc macht keinen Stress, Mr L wird nach wie vor super versorgt, da gibts keinen Grund zur Sorge, ihm gehts gut.
Einleitung, das Wort fiel noch gar nicht, ich schätze, das Thema kommt auch erstmal noch nicht auf. Soweit will ichs auch nicht kommen lassen, morgen ist ein tolles Datum :)
Ja, Wehen, immer mal wieder. Grad gestern abend dachte ich, es gehe endlich los. Aber Pustekuchen, hat sich wieder verflüchtigt. Wie schon die Tage zuvor. Ich hab jetzt heute ein paarmal ein bissl "Wehentee" (Pseudo-Wehentee) getrunken, aber bisher is nix passiert. Mal den abend abwarten, meist geht es eh erst abends los wenn ein bissl Ruhe reinkommt.
LG,
Nina
Anja, weil ich Dich grad lese :-)
kannst mal kurz gucken *liebguck*
http://kind.qualimedic.de/Q-9389444.html
LG
Anja
Re: Anja, weil ich Dich grad lese :-)
LG anja - die jetzt nach Hause geht
Re: Anja, weil ich Dich grad lese :-)
war auch kein Vorwurf *g*, irgendwann hätte ich einfach gemailt ;-))
Danke Dir schon mal!!!
LG
Anja
*mal einschleich*
Nö bei mir hat es nicht gefunzt.Kam immer was anderes raus als sollte.
LG Maggie
PS:Wieso an einem Freita den 13. ten ein Kind bekommen?
PS hat sich von selber erklärt
LG Maggie
Re: PS hat sich von selber erklärt
Echt, so gar nicht? Och :( Bei mir hat es immer geklappt :) Egal was ich mir ausgedacht hab *g* Fühle mich schon verfolgt xD
Naja, ich bin nun vier Tage über Termin, der Kleine möchte noch nicht wirklich. Und als mir vorhin klar wurde, dass morgen ein Freitag der 13te ist, dachte ich mir, warum nicht? Ich persönlich stehe mit diesen "Freitagen" nicht auf Kriegsfuß, wir wohnen auch in Haus Nummer 13 und haben kein Problem damit. Als manche es hörten dass wir bauen und unser Haus die Nummer 13 wird, waren einige wirklich entsetzt *lach* Aber abergläubisch ist hier keiner, und wenn schon, dann richtig entsetzen und das Baby am Freitag den 13ten bekommen - oder es zumindest versuchen ;)
LG,
Nina
Nee.....war falsch !
Dann sag mal die Ursprungszahl von Dir! LG
die zahl war 48..meinst ich hab was falsch gemacht
Keine Ahnung - aber bei mir klappt es mit 48
LG
Tina
ja eben, und das paßte nicht......
Re: ja eben, und das paßte nicht......
48 - 12 ist 36 und das Zeichen für 36 erscheint auch in der Kugel... Kapier ich nicht.... Oder erscheint bei Dir ein anderes Zeichen?
Muß ich gleich nochmal probieren...
LG
Tina
MENSCH - ich glaub ich WEISS *andenkopfklatsch*
LG
Tina
Nun weiß ich es WIRKLICH *kicher* danke Nina!
sorry, aber ich raff jetzt nix mehr...............
Mußt Du auch nicht *ggg* GLG
ach so noch wegen dem freitag den 13 kind.
ich drück dir mal dafür die daumen..
amy hat ja morgen auch geburtstag.....
sie wurde aber an einem montag geboren !!!
auf jedenfall finde ich das datum schön....
lg Soe
Männe hatte innerhalb von 10 Minuten raus wie's funktioniert. Ich hab's aber bis heut nicht so ganz kapiert.
GlG Andrea
ist ne lustige Idee und
LG Helen
GLG Noreen
bitte auch um Aufklärung. Wir sind so baff, jedes Mal hat es gestimmt. Wie kommt das???
Schade das dein Mr L heute noch nicht da ist, seufz* g***
GLG Dani
oh mir auch bitte verraten ... :-) ....
LG + Danke
Sandra
Ps: wie siehts wehentechnisch aus ??? es geht auf den 13. zu ;-)
unglaublich ja!
alles gute!
LG däni
Bin ich still-blöd???
ich raffe sowas normalerweise immer- aber diesmal verstehe ich es echt nicht... ich hab keinen Mauszeiger bewegt und keinen Anhaltspunkt gegeben- meine ich... äh?
Aufklärng bitte :-)
LG Nine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen