Suchen Menü

Na endlich, mein Sohn ist doch normal;-)

Hallo,
man hört ja immer von Kindern, die Ihr Wände anmalen, die sich Sachen in die Nase stecken etc. pp. Nur mein Sohn ist auf diese Ideen bis heute noch nicht gekommen. Heute dafür geballt: Vormittags wurde die Wand mit Buntstiften verschönert, nachmittags kam er daher und hat gejammert, dass ihm irgendwas weh tun würde. Auf Nachfragen hat er dann gesagt, er hätte eine Bügelperle in der Nase. Und zwar war die schon so tief drin, dass ich gar nix mehr gesehen habe. Wenigstens kam sie nach ein paar heftigen Schneuzern dann doch wieder raus.
Mal sehen, was die Tage noch so rauskommt.
Schönen Abend
Angelika
Bisherige Antworten

Man will den Teufel nicht an die Wand malen....

...aber ich erwarte bei meiner zweiten Tochter nicht nur Gutes *grins*
Jule hat uns mit allem Blödsinn *toitoitoi auf Holz klopf * eigentlich verschont.
Den normalen Kinderwahnsinn wie Schubladen oder Regale leerräumen, Möbel anmalen, irgendwas auskippen und verschmieren und all das was Kids in ihrem Erlebniswahn so erledigen, damit hat Jule uns bisher verschont.
Einmal aber weiß ich, dass ist noch gar nicht lange her, da hat sie in der Küche die wand mit einem Bleistift angemalt.
Ich war so perplex und meine Freundin sagte nur trocken, dass macht meiner jeden zweiten Tag ;-)
Ich vermute aber mal, dass die zweite genau das Gegenteil sein wird.
Ist ja manchmal so, dass das zweite alles das macht, was das erste ausgelassen hat.
Ich übe jetzt schon .....ruhig atmen und entspannen *lol*
Schön das die Bügelperle von alleine wieder rausgekommen ist ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Josie Denise ( 25 SSW )

Na endlich, mein Sohn ist doch normal;-)

Hallo

normal alles normal OOOOHHHHHHHHMMMMMM

Wände bemalen hatten wir noch nicht, aber dafür auch schon mal ein Steinchen in der Nase. Ganz oben drin, kam auch nach ein wenig schneutzen wieder raus!!

Das machen sie so schnell nicht wieder, das weiß ich...

LG

Homie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen