Suchen Menü

Na endlich !!!!!!!!!

Huhu Mädels,
endlich kann ich Bilder hochladen !!! Langsam beginnt es zu funktionieren hier *freu*.
GLG und einen schönen Sonntag trotz Sauwetter
Christiane
Bisherige Antworten

Na endlich !!!!!!!!!

Huhu Christiane,
ich hab auch endlich ein Avatar *freu*.
Wie geht es Euch denn so?
LG Nici

Na endlich !!!!!!!!!

Puuuuh Nici,
Du siehst aber heute gaaaaaaaaaaaar nicht gut aus *rofl* !!! Da würd` ich unbedingt mal ein "Schönheitsschläfchen" von mindestens....mmmmmmh.........100 Jahren *kicher* einlegen.
Danke, lieb, daß Du nachfragst :o). Soweit eigentlich ganz gut. Die Woche war ich nicht so fit ( DF, Husten, Schnupfen ), hoffe aber, daß es jetzt wieder aufwärts geht. Männe muß unvorhergesehener Weise morgen schon wieder für `ne Woche weg, das hebt nicht gerade die Stimmung :o(...Und dann noch dieses riste Wetter *nöööhl*.
Außerdem ist die Woche noch der Vater einer guten Freundin gestorben, da steht also für Mittwoch noch eine Beerdigung an :°°-(.
Wie sieht es bei Euch aus ? Bist Du wieder fit ?
GGVLG und noch einen schönen Restsonntag
Christiane

Na endlich !!!!!!!!!

Huhu Christiane,
dieses avatars sind doch wirklich 'ne nette Sache.
Aber Alysha ist doch inzwischen doch einen Tick größer als auf deinem, oder ;-)))
Schade, dass dein Männe schon wieder weg muss.
Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, beruflich so gefragt zu sein.
Ist das eigentlich positiv oder eher negativ für eurer Eheleben ? Ich meine jetzt von der fehlenden Zeit für die Kinder ganz abgesehen, nur was euch beide betrifft *mal ganz dreist gefragt, aber ohne Hintergedanke* ?
Von Mado habe ich kein Foto mit Kleid und Schuhen, das werde ich aber noch machen - zumindest mit dem Kleid !
Als sie die Schuhe hätte anziehen können, waren sie leider zu klein.
Das Kleid wird bestimmt nächsten Sommer erst so richtig passen, es war ihr wirklich noch viel zu groß.
Schönen Sonntag noch,
LG Carolin.

Na endlich !!!!!!!!!

christianchen *bravo*
ich hoffe, dass mit dem immer mehr funktionieren hier auch eher wieder mehr läuft! obwohl ich irgendwie nie so richtig mühe hatte mit dem neuen layout ;-).
ggglg karin

Na endlich !!!!!!!!!

endlich bist du auch wieder da *dickenschmatzgeb* :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen