Suchen Menü

Na eigentlich kann ich mich da ja entspannt zurücklehnen und...

...Miri machen lassen, oder? ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina, bei der die Nacht & morgen der große Schnee erwartet wird
Bisherige Antworten

Sieht doch gut aus **grins** GGGLG Bibi

Wahnsinn !!! Ist Lenny auch schon wieder so alt ;-=

HI Nina,

ich habe Lenny irgendwie noch als ganz kleines Baby im Kopf und musste nun feststellen das dein kleiner auch schon ein gang großer ist.

Sieht süss aus. Wenn Miri fertig ist kann sie hier her kommen ;-)

LG Dani

Wahnsinn !!! Ist Lenny auch schon wieder so alt ;-=

Hi Dani!
Ja, heute ist er genau 6 MO 1 WO alt, weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist?! Und suuuper aufgeweckt isser :D
Das erste Zähnchen haben "wir" seit etwas über 2 Wochen und das nächste muss auch die Tage durchbrechen, so wie es aussieht.
*lach* Momentan liegen beide unter'm Spielbogen und spielen ;D
Ich richte es Miri aus! :D
GLG,
Nina

Ähm, Nina, das stimmt aber gar nicht *lach*, ...

denn Lenny ist genau 3 Jahre jünger als Constantin, und Constantin ist heute genau 3 Jahre 5(!) Monate und 1 Woche alt. Hihi. Rechne nochmal nach! :-)
Ändert aber nix daran, dass die kleine Möhrenschnute total süß ist :-)
GLG Eva

Ähm, Nina, das stimmt aber gar nicht *lach*, ...

Ups!
Ja klar, 5 MO.. wieso hab ich denn bitte 6 geschrieben? *lach* Kommt man aber auch durcheinander, eigentlich wollte ich 6 MO voll stillen, hab aber früher angefangen zuzufüttern, sorum gehört's natürlich ;)
GLG,
Nina, deren Finger schneller tippen als ich zum nachdenken komme ;D

:-)

Stilldemenz gilt auch noch, wenn man schon zufüttert ;-)
Ist aber schön, dass Miri Lenny füttert. Constantin nimmt Simona immer alles weg mit Hinweis darauf, dass sie das noch gar nicht essen darf. Irgendwie ist er da nicht mehr so auf dem Laufenden *g*. (Und Simona quittiert das natürlich - wie immer - mit Gemecker *haarerauf*.)
GLG Eva

:-)

Momentan ist Miri wieder total lieb (ob sie was im Schilde führt?), mal sehen wie lange :P
Miri meinte vorhin sogar noch "Danke dass ich Lenny füttern durfte!" Eh?
Dafür ist Lenny zwar ein Sonnenschein (meist), aber ein ganz fauler (hat er wohl von mir *stöhn*). Drehen? Wo denkst Du hin? Er versucht es zwar, aber nur halbherzig.. Pff selbst Oma & Opa meinen schon dass er total faul und bequem ist *grummel* (Ist was anderes wenn ICH das sage, aber Oma + Opa haben nett zu sein *g*)
GLG,
Nina

Zuckersüß die kleine Mama ;-)) GLG

Na eigentlich kann ich mich da ja entspannt zurücklehnen und...

hi,
echt süß aber wenn ich das sehe graut es mich schon vor der Beikost..wuuahhh...und das mit zweien!
lg silke

Grins..vor allem wenn jetzt das "Kleine"kommt hat sie Übung *lol* LG,Ina

Boah!! xD GLG!

wie kommt ina da eigentlich drauf????*ssssfg* liebe grüße

Pfff ihr träumt doch ;) Apropos Traum *gröööhl* Hatte heut nacht nen ganz tollen

Im Traum hatte meine Freundin Geburtstag, und ich bin durch die Stadt gezogen und hab ein Geschenk gesucht. Letztlich hab ich auch was gefunden (und sie hat sich suuuper drüber gefreut!!!)
Es waren 500 g gemischtes Hackfleisch, ein Netz Zwiebeln und gelbes Geschenkband *grööööööööhl*
Was zur...?!
xD
GLG,
Nina

Gib es zu, Bella....DER war GUT!!*lach* LG

War er wirklich *grinsnochimmer* :D GLG!

Na eigentlich kann ich mich da ja entspannt zurücklehnen und...

hallo nina,
ja mensch klasse macht sie das.
ich bin mal gespannt wenn es dann bei uns so weit ist, ob amy das auch hin bekommt.
sag wie groß u schwer ist dein kleiner lenny. der sieht ja ganz schön kräftig aus.
kannste mir zuliebe mal versuchen miris augenfarbe rein zu fangen.
ich stiere ja immer auf die bilder...ob ich sie endlich mal entdeck... aber ich schaffs nicht -))))))
bin wirklich so neugierig.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen