Na das wird ja was geben!
Felix hat soeben seine letzte Lulli verloren*kreisch*! Freu mich schon auf die Nacht! Wir habens nämlich vor ein paar Wochen schonmal versucht ohne und da war dann Nachts so ein Theater das ich ne Notlulli ausgepackt habe! Tja aber die ist nun auch weg und nix is mehr mit lullern!!
Manno hätte er nicht bis Sonntag Abend warten können-da hätte Micha wenigstens auch frei am nächsten Tag!
GLG Petti mit Bronchitis Felix und wieder gesundem Simon*haha*
Und wie läufts ohne??? glg -->
.....würde mich auch interessieren.... LG
Es war so lala!
Weiß jetzt nur nicht obs an der fehlenden Lulli oder an seinem blöden Husten gelegen hat!? Er war abends noch zweimal kurz wach und dann Nachts einmal! Da hat er sich aber auch weg gehustet und ich hab ihm mal echt nen Silomat Saft gegeben ;-(
Mal sehn wie es heute wird!
GLG Petti mit tierischem aua Kopf*jaul*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen