Suchen Menü

Na das war heute wohl nix*grmpf*@Tina wie wars?LG

Bisherige Antworten

Na das war heute wohl nix*grmpf*@Tina wie wars?LG

Hallo Petti!

Sagen wir so - wenn ich nicht 1,5 Stunden hingefahren wäre, hätte ich auch direkt wieder umgedreht. Obwohl... man hatte zwar ne Riesenschlange am Eingang, die aber relativ schnell vorwärts ging.

Innen war es natürlich höllevoll - besonders alle Attraktionen, die mit Wasser zu tun haben. Kann mir vorstellen, daß es in "normalem" Besucherzustand ein supertolles Gebiet ist. Den Kindern hat es ja auch sehr gut gefallen. Suzi kam noch mit Elena und Dani kam am Nachmittag dann doch noch mit ihren beiden Kindern vorbei. Ich war ein wenig im Zwiespalt, weil ich ja Celina mit einer Freundin dabei hatte und jeder wollte natürlich was anderes. Das Gelände war aber einfach zu groß, um die Großen nur sich selber zu überlassen, weil wir ja auch mal von hier nach da gehen wollten und man sich dann nicht wiederfinden würde.

Alles in allem aber ne tolle Sache - wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich auch öfters hinfahren.

Nach Hause hatten wir dann noch Stau und waren gegen 21.30 Uhr erst daheim...

GLG

Tina

Na das war heute wohl nix*grmpf*@Tina wie wars?LG

Huhu Tina,

so spät erst? Das ist natürlich super lange gewesen. Elena haben wir erstmal von oben nach unten und nochmal geschrubbt, ich glaube, sie ist sauber geworden. Aber ihr hat es auch super gefallen und sicherlich wäre es schöner, wenn nicht so tolles Wetter gewesen wäre, war mir fast schon zu heiss. Wir wären auf jeden Fall nochmal dabei, wenn man sich nochmal auf einen Nachmittagstermin ab 15:00 einigen würde.

Wir sind Richtung Autobahn gefahren, die aber gesperrt war und so bin ich Richtung Geldern gefahren, Menne hat mich dann gelost und die Strecke war ca. 65 km (hin habe ich über Autobahn 110 km gebraucht), also für die Zukunft würde ich nur noch Landstrasse fahren, war nämlich super einfach.

GLG Suzi

Na das war heute wohl nix*grmpf*@Tina wie wars?LG

Huhu Suzi!

Ja - so spät erst. Die Autobahn wurde von 3 auf eine Spur verengt und dann gab es noch ne Baustelle *nerv*. Wir haben ne Stunde im Stau gestanden - zu Glück hatten die Kinder Hörspiele eingepackt ;-)

GLG

Tina, die aber trotzdem auch bei keinerlei Verkehrsprobleben weit über ne Stunde Fahrzeit hat

Zu heiß , zu voll, aber schön :-)

HI Petti,

ich habe ja morgens auch wieder kehrt gemacht da mir das einfach zu voll war.

Bin dann um 15 Uhr nochmal hin und wir haben zwei schöne Stunden mit Tina, Suzi, Elena, Silvana, Celina und deren Freundin verbracht.

@Suzi TJ hat schon gefragt wann Elena zum spielen kommt ;-)

LG Dani

Zu heiß , zu voll, aber schön :-)

Huhu Dani,

kein Problem, wie gesagt, wir kennen jetzt den Landstrassenweg und man ist in 40 Minuten dort. Machen mal einen Termin aus in der nächsen Zeit.

Übrigens, magst du mir die Bilder schicken, schicke dir gleich meine E-Mail Adresse per PM.

War doch ein schöner Tag;-) .

GLG Suzi

Na wenigstens ihr hattet einen!

Huhu!

Also ich brauche auch 40Minuten über Land! Sind ca.45km von hier!

Und gestern dann mit Stau und allem waren wir bei 29Grad 2Stunden sinnlos im Auto unterwegs*nerv*! Da war meine Laune für den Tag eh gleich Null :BLABLA:

Naja haben dann hier das Planschbecken aufgebaut und so ging auch unser NM noch!

LG Petti dann nächsten Mittwoch aufm Reiterhof

Na wenigstens ihr hattet einen!

Hi Petti,

ich hatte nicht gewußt das du auch kommen wolltest :-/ Trötte und Wuseltina hatte ich nämlich angeboten in unseren Garten zu kommen damit der Weg nicht umsonst gefahren ist.

Schade wir hätten bestimmt ne Menge Spaß gehabt.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen