Na, das war ein Tag.
Halb 12 heute ist meine Fruchtblase geplatzt, halb zwei waren wir im Krankenhaus, seit um drei halten wir Clara Mathilde im Arm. Es war eine wunderschöne Geburt, nicht ohne Schmerzen und mit Dammschnitt und -riss, aber es war genauso, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Sie ist sooo süß.
Seit halb 7 sind wir zuhause. Linus ist ganz glücklich, meine Eltern sind da und kümmern sich ganz lieb um uns.
Hier noch die Daten:
51cm
3910g
33,5cm Kopfumfang
Liebe Grüße und danke für's Mithibbeln,
Annekathrin
Na, das war ein Tag.
Viele Grüße
Anja
WOW!!!!!
*~Herzlichen*Glückwunsch*~
jetzt genießt das Leben zu viert :o)
LG
Ann-Katrin
Herzlichen Glückwunsch!!
Super, dass es mit der ambulanten Geburt geklappt hat!
Alles Gute euch vieren & eine schöne Kennenlernzeit
wünscht
Claudia mit Carolina & Paul
Na, das war ein Tag.
Schön das alles so reibungslos geklappt hat :-)
LG und viel Freude an eurem neuen Familienmitglied!
Verena
glückwunschhhhhh! was ein toller name!!!!lg connie
Na, das war ein Tag.
ja mensch, meinen Glückwunsch sende ich euch!! Ist das schön und so ein toller Name!!!
Und so ein kleines Köpfchen *süß*
Ich wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit ;o))
LG Claudia (die dich ein bisschen beneidet *g*)
Herzl. Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!! LG
Ich bekomme immer Tränen
Alles Liebe, Cornelia mit Mari, Yuri und Küken Tami* 27.6.06
Na, das war ein Tag.
lg
urmely
Na, das war ein Tag.
herzlichen Glückwunsch!! Da, das lief ja wie geplant ;o) Klingt nach einer whrlichen Bilderbuchgeburt und das freut mich seeeehr für Euch!
Viel Spass beim Kennenlernen"
Julia
ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns....
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Betty, Lea & Ava
wie schööööön *freu*
Das klingt doch wirklich nach einer super Geburt, und dann noch so pünktlich wie Du es Dir gewünscht hast :-)))
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und harmonische Kennenlernzeit, lasst es Euch gut gehen.
Hast Du denn in den vergangenen Tagen irgendein Mittelchen versucht oder ist die Fruchtblase von ganz alleine geplatzt? Komm gibs zu, Du warst bestimmt extra bei einer Step-Aerobic-Stunde oder so *ggg*
LG Silence
Supi, freu und herzlichen Glückwunsch!
LG, Dea
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Kleinen! LG Uli
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!! GLG
JUHU! :))
wunderschöne babyflitterwochen wünsche ich euch! bin schon ganz gespannt auf die nächsten berichte. erhol dich gut und laß dich verwöhnen :)))
lg,
sandy
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein
PS:
Matthea heißt mit zweitem Namen Clara und ich liebe diesen Namen.
ALLES GUTE
LG: billa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen