Suchen Menü

Na, das war ein Tag.

Hallo Ihr Lieben,
Halb 12 heute ist meine Fruchtblase geplatzt, halb zwei waren wir im Krankenhaus, seit um drei halten wir Clara Mathilde im Arm. Es war eine wunderschöne Geburt, nicht ohne Schmerzen und mit Dammschnitt und -riss, aber es war genauso, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Sie ist sooo süß.
Seit halb 7 sind wir zuhause. Linus ist ganz glücklich, meine Eltern sind da und kümmern sich ganz lieb um uns.
Hier noch die Daten:
51cm
3910g
33,5cm Kopfumfang
Liebe Grüße und danke für's Mithibbeln,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Clara!

Hallo Annekathrin! Mensch du schreibst das als wäre nix weiter passiert ;o) Mein Glückwunsch zu eurem Sonnenschein! Genießt die Zeit nun miteinander und kuschelt schön! Da hat es ja nun doch mit dem Freitag geklappt. Braves Mädel. Und so ein schöner Name *schwärm*. Freu mich richtig für dich das du dir die Geburt genau so vorgestellt hast. Alles Liebe für euch. Knuddel und liebe Grüße von Keksi & Lukas

Punktlandung!!!

Hallo Annekathrin,
alles Liebe zur Geburt von Clara Mathilde! Das hat ja geklappt wie am Schnürchen :-) Schön, dass es euch gut geht, du deine Wunschgeburt am Wunschtermin hattest und nun laßt es euch zu Hause gut gehen! Bestimmt verwöhnt deine Mama dich jetzt ganz doll und ihr könnt euch in Ruhe mit dem Baby vertraut machen. Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Mann, Linus und die erneuten Großeltern von Nicole

Na, das war ein Tag.

Hallo Annekathrin!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Clara! Ich freue mich so für Euch!
Hat doch super geklappt. Freitag war doch Dein Wunschtag, stimmts?
LG Vera!

ich hoffe das klappt jetzt....

...denn ich komm hier noch gar nicht zurecht!
Liebe Annekathrin,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerer kleinen Tochter Clara!!!
Ich freu mich wahnsinnig, dass es wirklich heute geklappt hat (fast ganz ohne Nachhelfen *Falks Verpflichtung*) und Du Deine Eltern vor Ort hast. Das hast Du Dir so gewünscht!
Ganz schön strammes Mädel, die Kleine ;-)!
Ich wünsche Euch ganz viel Zeit und Ruhe miteinander, damit Euere Familie ganz harmonisch zusammen wachsen kann.
Dicken Knuddel und Glückwunsch auch an Deinen Mann und natürlich an den großen Bruder Linus!!
GLG von Betsy *erstes Posting im neuen Forum*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Clara Mathilde!

Hallo Annekathrin, ich freue mich sehr, dass Du so eine schöne Geburt hattest. Alles Gute für Euch!
VLG Andrea

Herzlich Willkommen neue Erdenbürgerin!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur Geburt.....

Liebe Annekathrin,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Clara Mathilde. Mensch die kleine hat es nun aber eilig gehabt noch pünktlich auf diese Welt zu kommen. Schön das es euch geht, wir wünschen euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert.
LG Susanne & Melvin

Herzlichen Glückwunsch für Clara Mathilde

Hallo Annekathrin,
meinen herzlichen Glückwunsch für die Geburt von Clara Mathilde. Es freut mich sehr, daß Du so eine tolle Geburt hattest! Liebe Grüße Maria

Na, das war ein Tag.

hallo anekathrin,
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter clara und zu so einer traumgeburt und blitzgeburt!
schön das es euch gut geht, jetzt lebt euch schön zu viert ein ! liebe grüße susanne

Herzlich Willkommen kleine Clara Mathilde

Glückwunsch zur Geburt...da haste ja jetzt nen blitzstart hingelgt..:-)))....wünsche euch allen eine schöne Eingewöhnungszeit....lg sasi

Herzlichen Glückwunsch zu eurer CLARA!

Liebe Annekathrin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Eurer Tochter. Prima, daß alles so toll geklappt hat und es euch so gut geht.
Genießt die schöne Zeit und laßt euch umsorgen!
Liebe Grüße,
Sandra mit Leni und dem Knöpfle 30+2

Herzlich Willkommen kleine Clara Mathilde!

Ganz viele Glückwünsche von uns !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen