Suchen Menü

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Huhu!
Die Schnullerfee wird am Wochenende kommen, und ich habs Miri erzählt. Jetzt hat sie ihren Schnuller wohl selbst verschlampert in der Nacht und findet ihn nicht und schiebt Panik dass die Schnullerfee schon da war. Das Ganze findet sie nämlich gar nicht lustig *g*
Eben ist sie hoch und sucht seither verzweifelt ihren Schnuller, findet ihn aber nicht. Keine Ahnung, ist vllt hinters Bett gerutscht.
Jedenfalls ist eben Gebrülle hoch zehn und Geheule.. Seeeeeehr theatralisch (aber auch überaus nervig) *g*
LG,
Nina, die gespannt ist wann sie sich einkriegt (war eben oben und hab die Tür zugemacht weils mir zu doof wurde)
Bisherige Antworten

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Hallo Nina,
warte erstmal ab, vielleicht wird es ja auch weniger dramatisch, als Du jetzt meinst.
Constantin hat ja seinen Schnuller dem Weihnachtsmann geschenkt, und ich hab ihn im Vorfeld natürlich auch "vorbereitet". Und dann kamen auch immer nur Reaktionen, die nix Gutes hoffen ließen: Von Gekreische bis "Der Weihnachtsmann soll sich einen eigenen Schnuller kaufen!" *g* war alles dabei. Dann wurde ja der Schnuller doch an Heiligabend mit verkniffener Miene überreicht, und seitdem lebt Constantin glücklich und zufrieden ohne Schnuller.
Wahrscheinlich ist die Schnuller-los-Phantasie doch schlimmer als die Schnuller-los-Realität *g*
GLG Eva, deren Sohn heute nachmittag auf dem Weg zu unserer Verabredung die ganze Straßenbahn vollgekotzt hat - hurra, MD nun auch bei uns! :-(

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Aloha!
Mei.. Hoffentlich hat er nur was falsches gegessen und die Straßenbahn hat's hochgerüttelt *daumendrück*
Ja, ich muss sagen, nachdem Miri heute mittag echt Theater gemacht hat und 10 Min gestrampelt und geheult hat, bin ich dann doch hoch (konnte das Gezetere trotz geschlossener Tür nicht ignorieren *g*) und hab sie getröstet. Soll jetzt nicht Rabenmuttermäßig klingen, aber das meiste war wirklich "nur" Theater.
Na jedenfalls hab ich ihr lang und breit erklärt was die Schnullerfee denn macht und hab sie gefragt ob denn noch andere Kinder bei ihr im KiGa nen Schnuller haben - Nein. Also, die sind nämlich auch schon Groß ;)
Sie hat mir dann auch versprochen, den Schnuller freiwillig auf die Fensterbank zu legen heute abend.
Nachdem sie nochmal 5 Minuten drauf herumgenuckelt hat, hat sie ihn auch tatsächlich ohne murren abgegeben. Ich bin sooo stolz :D Hoffe nur, dass es das war. Bin gespannt wie die Nacht wird und wie es morgen läuft. Wobei ihr ihr mehrfach gesagt habe dass es dann auch keinen neuen Schnuller mehr gibt.. Jetzt mal abwarten. Männe hat ihr auch schon Geschenke besorgt (Tinti, Saubär-Wasserfarben und ein Spiel), und joar, wenn der Schnuller später noch da liegt (sofern sie ihn sich nicht wieder geschnappt hat was ich aber nicht glaube), wird er eingetauscht ;)
Übrigens hat sie eingefordert dass die Schnullerfee dann auch gleich zu Lenny kommt *hihi*
GLG,
Nina, die euch gute Besserung wünscht!!!

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Huhu!
Hat es geklappt?
Das wird bei uns schwieriger ;-) Antonia lutscht Daumen. Unsere beiden Kinder wollten nie einen Schnuller.
LG
Danone

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Huhu!
Jaaa, es hat bestens geklappt *freu* Bin auf die nächste Nacht gespannt, hoffe, Miri erwartet nicht dass die Schnullerfee jetzt öfter kommt und ihr was bringt *g*
Haha übernimm doch das was andrea's (& franzi's) Opa gemacht hat - Hühnerkacke auf die Daumen schmieren *kicher*
Gehts euch sonst gut?
GLG,
Nina

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Oh nein, das ist ja eklig! Buh!
Es gewht so. Wir sind seit Januar eigentlich immer wieder nacheinander krank. Florian, Antonia und Holger haben sogar Antibiotika nehmen müssen und ich schleppe mich halt wegen dem stillen so durch.
Abstillen klappt auch nicht richtig. Er mag den Löffel nicht und auch nicht die Flasche, nur Mamas Brust. Ich hab jetzt aber schon 13 kg unter Normalgewicht und bin total ausgelaugt. Heute abend versuchen wir es mal mit dem Brei den Antonia über alles geliebt hat. Hoffe er schläft dann vielleicht auch mal durch!? 3 - 4 Mal pro Nacht sind der Normalfall. Außer heute, da hat er es mal von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr geschafft.
Wie geht es euch? Wie alt ist jetzt dein kleiner Mann? Ich bin hier überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden...
LG
Danone

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Huhu!
Oh weh, 13 kg unter Normalgewicht? Mach mir keinen Blödsinn :-/
Aber hier gehts auch seit Dezember so. Wir wechseln uns ab. Vor 2 Wochen hatte ich ne MOE und musste Antibiotika nehmen (trotz stillen, ist aber ein stillfreundliches AB), und nun hatte Miri Anfang der Woche 40 Fieber und ich am MI. Hör mir auf, ich dachte echt das war's jetzt :P Ich wusste gar nicht wie beschissen man sich fühlen kann.
Aber naja, seit gestern bin ich wieder auf Normaltemperatur, wenns mir auch noch deutlich in den Knochen steckt (Schwindel bei Überanstrengung, böser Husten etc).
Entweder soll es jetzt mal richtig kalt werden und den Viren den Garaus machen oder halt gleich Frühling. Ätzend, echt..
Lenny ist jetzt 4 Monate und etwas über 1 Woche alt. Ein ganz lieber :)
Hab mir grad das Bild in Deinem Profil genauer angesehen - mensch Deine zwei sehen sich ja irre ähnlich, klasse :D
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting *hihi*
GLG,
Nina

Na das kann ja heiter werden hier *ggg*

Oh, das ist aber auch ein gaaaaaanz Süßer!
Florian wird am Mittwoch schon 9 Monate, die Zeit geht rum. Antonia geht ja eigentlich seit Januar in den Kiga, aber mittlerweile war sie mehr zuhause als dort. Ich hoffe sie kann am Montag wieder gehen.
Schön mal wieder was von euch gelesen zu haben. Muß echt zusehen, dass ich es wieder öfter schaffe!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen