Suchen Menü

Na, dann will ich mal rausrücken...

Hallo,
ich weiß nicht, ob's wen interessiert (bin ja eher selten hier) - vielleicht hats der ein oder andere beim Fremdlesen eh schon spitz gekriegt:
Ich bin schwanger - Ende April soll das Kleine (hoffentlich) kommen. Wir freuen uns ganz arg. Leider bin ich mir sicher, dass es mein Chef nicht tut - deshalb werd ich ihn auch noch ein wenig warten lassen mit dem "Outing".
Lg
Miss Pink
Bisherige Antworten

Ja Glückwusch!!!

Natürlich interessiert uns so was Schönes! Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und ein quietschfideles Baby!! LG, Nicole

Schön, Glückwunsch!

Logisch interessiert mich das. Ist doch die schönste Sache der Welt. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein süßes Baby. Lg Keksi

Re: Schön, Glückwunsch!

Hallo Keksi,
sag mal, ich hab grad in dein Profil geschaut - was willste denn für den KiWa noch haben? Ist sicher keine Entscheidung, die ich sofort fällen würde und wenn ihn jemand vorher wegschnappt, ist das auch okay... Aber so rein aus Interesse? Wir haben nämlich keinen mehr. Achja, und falls es den noch gibt: Welche Maße hat er denn im zusammengelegten Zustand?
LG
Miss Pink

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

auch von mir glückwunsch und eine schöne kugelzeit..:-))))...hoffe du berichtest ab und an ma...lg sasi

herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!

auch von mir glückwunsch und eine schöne kugelzeit..:-))))...hoffe du berichtest ab und an ma...lg sasi

Herzlichen Glückwunsch

Aber ich habs schon gelesen :-) War in eurem ET-Forum bisschen schnüffeln.
Also alles Gute für dich und deine Familie. Schau aber hier auch ab und an noch mal rein.
VLG Jessy und Sean

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jessy,
mach ich - bin momentan eher etwas forums-dröge (für alle Foren) und so richtig wohl fühl ich mich im neuen Forum auch nicht... Vielleicht kommt das ja noch. Ist irgendwie alles anders als bei der ersten SS. Naja. Ich meld mich auf jeden Fall.
LG
Miss Pink

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Kugelclub!

Hallo Jessy,
mach ich - bin momentan eher etwas forums-dröge (für alle Foren) und so richtig wohl fühl ich mich im neuen Forum auch nicht... Vielleicht kommt das ja noch. Ist irgendwie alles anders als bei der ersten SS. Naja. Ich meld mich auf jeden Fall.
LG
Miss Pink

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

Oh, schön!
Herzlichen Glückwünsch!!!
Vom Gefühl her würde ich sooo gern nochmal ein Baby wollen, aber irgendwie "reichen" meine zwei. Und nach dem 3., 4., 5. will man wahrscheinlich immer nochmal so "vom Gefühl her"
Na Du weißt schon. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich. Hach, es ist immer eine aufregende Zeit gewesen.
Alles Gute und LG Vera!

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

Hallo Vera,
ja, davor habe ich auch "Angst" - aber ich glaube, irgendwann ist da auch finanziell mal Schluss, oder? Danke für Deine Glückwünsche.
LG
Miss Pink

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

Hey, supi! Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Meine ss neigt sich ja langsam dem Ende zu, inzwischen hab ich auch keine Lust mehr, lach.. LG von Sissi mit Jean und Ferdinand (33+6)

Hey ich freu mich für Dich !!! Alles Liebe !!

Hey, supi! Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Meine ss neigt sich ja langsam dem Ende zu, inzwischen hab ich auch keine Lust mehr, lach.. LG von Sissi mit Jean und Ferdinand (33+6)

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

Hallo Miss Pink
Gratuliere ganz Herzlich und wünsche eine schöne SS
LG Moni

wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!LG

Hallo Miss Pink
Gratuliere ganz Herzlich und wünsche eine schöne SS
LG Moni

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Miss Pink,
ja, ich habs im Ich-will-schwanger-werden-Forum gelesen, das freut mich sehr für euch!
Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft für dich und neidische Grüße von
Katrin, die aber ihren Kiwu noch mal aufgeschoben hat

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft

und ein gesundes Aprilkind!!!!
VLG Isa

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich habs ja bereits gelesen, in dem Ich will schwanger werden Forum, in dem ich ja leider immer noch bin...
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
LG Dani

Re: Na, dann will ich mal rausrücken...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
LG Susanne & Melvin

Herzlichen Glückwunsch! LG-------->

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
LG Susanne & Melvin

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kujgelzeit!

Hatte es im anderen Forum schon gelesen, aber hab mal gewartet, wann Du Dich hier outest. ;o)
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Stöpseline Nr. 2 (ET-21)

Na solch Botschaften die hör ich doch mehr...

...als gerne! Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Viele Liebe Grüße Doreen

Glückwunsch und eine superschöne SS. LG Ines

...als gerne! Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Viele Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen