Na, dann will ich mal rausrücken...
ich weiß nicht, ob's wen interessiert (bin ja eher selten hier) - vielleicht hats der ein oder andere beim Fremdlesen eh schon spitz gekriegt:
Ich bin schwanger - Ende April soll das Kleine (hoffentlich) kommen. Wir freuen uns ganz arg. Leider bin ich mir sicher, dass es mein Chef nicht tut - deshalb werd ich ihn auch noch ein wenig warten lassen mit dem "Outing".
Lg
Miss Pink
Ja Glückwusch!!!
Schön, Glückwunsch!
Re: Schön, Glückwunsch!
sag mal, ich hab grad in dein Profil geschaut - was willste denn für den KiWa noch haben? Ist sicher keine Entscheidung, die ich sofort fällen würde und wenn ihn jemand vorher wegschnappt, ist das auch okay... Aber so rein aus Interesse? Wir haben nämlich keinen mehr. Achja, und falls es den noch gibt: Welche Maße hat er denn im zusammengelegten Zustand?
LG
Miss Pink
Re: Na, dann will ich mal rausrücken...
herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Also alles Gute für dich und deine Familie. Schau aber hier auch ab und an noch mal rein.
VLG Jessy und Sean
Re: Herzlichen Glückwunsch
mach ich - bin momentan eher etwas forums-dröge (für alle Foren) und so richtig wohl fühl ich mich im neuen Forum auch nicht... Vielleicht kommt das ja noch. Ist irgendwie alles anders als bei der ersten SS. Naja. Ich meld mich auf jeden Fall.
LG
Miss Pink
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Kugelclub!
mach ich - bin momentan eher etwas forums-dröge (für alle Foren) und so richtig wohl fühl ich mich im neuen Forum auch nicht... Vielleicht kommt das ja noch. Ist irgendwie alles anders als bei der ersten SS. Naja. Ich meld mich auf jeden Fall.
LG
Miss Pink
Herzlichen Glückwünsch!!!
Vom Gefühl her würde ich sooo gern nochmal ein Baby wollen, aber irgendwie "reichen" meine zwei. Und nach dem 3., 4., 5. will man wahrscheinlich immer nochmal so "vom Gefühl her"
Na Du weißt schon. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich. Hach, es ist immer eine aufregende Zeit gewesen.
Alles Gute und LG Vera!
ja, davor habe ich auch "Angst" - aber ich glaube, irgendwann ist da auch finanziell mal Schluss, oder? Danke für Deine Glückwünsche.
LG
Miss Pink
Hey ich freu mich für Dich !!! Alles Liebe !!
Gratuliere ganz Herzlich und wünsche eine schöne SS
LG Moni
wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!LG
Gratuliere ganz Herzlich und wünsche eine schöne SS
LG Moni
Herzlichen Glückwunsch!
ja, ich habs im Ich-will-schwanger-werden-Forum gelesen, das freut mich sehr für euch!
Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft für dich und neidische Grüße von
Katrin, die aber ihren Kiwu noch mal aufgeschoben hat
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft
VLG Isa
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
LG Dani
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
LG Susanne & Melvin
Herzlichen Glückwunsch! LG-------->
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
LG Susanne & Melvin
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kujgelzeit!
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Stöpseline Nr. 2 (ET-21)
Na solch Botschaften die hör ich doch mehr...
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Viele Liebe Grüße Doreen
Glückwunsch und eine superschöne SS. LG Ines
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Viele Liebe Grüße Doreen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen