Suchen Menü

Na dann werden wir wohl gegen die Torros spielen *ggg* (oder Torres *ggg*?) GLG -->

Bisherige Antworten

ich freu mich,wenn wir verlieren,dann wenigstens gegen eine suuuper gute mannschaft! LG

Meine Güte wie kann man nur immer so schwarz sehen*tz*LG

genau Petti,Schwarz,Rohot,Gohoooooold .....glG

man man dann eben WENN wir verlieren grummel.es gibt eben nur gewinnen oder verlieren

und wenn man was sucht,dann findet man auch was,gelle petti?ich habe ja nicht gesagt DAS sie verlieren,nur WENN sie verlieren,dann brauch sie sich nicht schämen,erstens haben sie es bis ins finale geschafft und zweitens dann gegen eine wirklich gute mannschaft verloren.....himmel man kann auch nichts schreiben

man man dann eben WENN wir verlieren grummel.es gibt eben nur gewinnen oder verlieren

liebe Petra,positiv denken *Deutschland gewinnt is doch klar oder?

:DRINK:

man man dann eben WENN wir verlieren grummel.es gibt eben nur gewinnen oder verlieren

gggg mal gucken.ich hoffe zumindest das sie gewinnen :-) und natürlich denke ich das auch gggg für mich würde aber eben auch keine welt untergehen wenn sie verlieren,denn sie sind echt weit gekommen :-)
lieb egrüße petra

Wie bitte???

Wie soll ich das denn jetzt verstehn? "Wenn man was sucht dann findet man auch was gelle Petti"????

Das musste mir jetzt aber mal genauer erklären!

Und ich finde lediglich das man doch nicht immer direkt so negativ denken soll in Bezug auf den Fußball hier!!! Nichts anderes!!!

LG Petti

Wie bitte???

och menno,ich denke doch gar nicht negativ....keine ahnung warum mein schreibstil scheinbar so klingt :-X
und am besten ich schreibe heute gar nichts mehr,irgendwie ist mein kopf so voll und alles durcheinander,vielleicht schreibe ich deswegen auch einfach nur müll
mirco hat eine MOE und der doc meinte heute morgen das sieht aus wie eine erdbeere mit stippen drauf und sein trommelfell (?) steht kurz vorm platzen.er hat die nacht gejault wie ein hund und schläft wegen seinem gipsbein ja bei mir im bett und männe oben bei ihm im bett...ich bin einfach unausgeschlafen.männe dazu auch nen virusinfekt und die ganze woche schon zu hause *stöhn* dazu von mirco eine diagnose wo ich erstmal schlucken muß und gucken wie es weitergeht und von jean ein völlig anderes ergebnis wie in der medizinischen hochschule.dann hat mir mein rheumadoc eröffnet das ich wohl noch eine dritte rheumaart habe und dazu gefäßentzündungen (dieses blauwerden) was wohl bleibt und ich am besten IMMER ,auch im sommer,mit handschuhe draußen rumlaufe,kein baden im freien ect...alles irgendwie ätzend
aber wir deutschen gewinnen natürlich [:-}
liebe grüße petra

Wie bitte???

Huhu!

Naja ich meinte dich damit auch nicht persönlich sondern generell das hier viele da so negativ denken ebend!

Ja bei uns ist auch wieder Krankheitschaos-erst Simon krank und jetzt Felix mit Bronchitis, MOE und Fletschauge/n! Komme mir grade vor wie 2Jahre zurück versetzt*nerv*!

Was hat Mirko denn da noch?

LG Petti

P.S.Hast du eigentlich die Schuhe vergessen?

Wir haben doch gute Chancen! Bisher spielten die Deutschen am besten, wenn sie NICHT in der Favoritenrolle sind! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen