Suchen Menü

Na, dann passts ja, dass ich nicht...

die einzigste bin, die das kizi-chaos abends weghaben möchte ;-). männe schiebt es gerne mal nur mit dem fuß beiseite, da werd ich immer ganz fuchstig *g*!
und schöne kigagruppennamen haben eure kids, da sind unsere ja direkt einfallslos. ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, dass wir damals (war ja im selben kiga) auch schon namen hatten.
schönen abend euch alle, karin.
Bisherige Antworten

Re: Na, dann passts ja, dass ich nicht...

Hallo,
das mit den Kiganamen fand ich auch interessant :-)
Ich glaube, bei mir damals gab es durchaus schon Gruppennamen, aber mehr so: "blaue Gruppe", "gelbe Gruppe" und "rote Gruppe". Noch einfallsloser ;-)
Euch auch einen schönen Abend und lG,
Carola *:o) die sich auch bemüht, demnächst auf einige Postings nicht zu antworten, und wenn es noch so sehr in den Fingern juckt....

Re: Na, dann passts ja, dass ich nicht...

lol Carola, meinst Du die Postings, die ich auch meine?
Äääähm, Post hast DU noch immer nicht, oder? Würde mich jedenfalls wundern, denn ich hab das immer noch nicht gemacht *megaschäm*.
LG Heike mit Sohn in gelber Gruppe (hmm, sollte man da mal interessantere Namen vorschlagen?)

Dein C wird dann mal ein gelber Engel werden ;-)

also, ich meine adac, schon klar, oder? *g*

Re: ja und die Hubschrauber heißen jetzt schon so

bzw. fast.
Hier bei uns jedenfalls - gibts die bei Euch auch?
LG Heike

ja klar, kenn ich! :-)

da fällt mir was ein, ich ging mal mit meinem ex in der fussgängerzone und er meinte: ah, der C! und schaute immer nach oben. und tatsächlich kam uns ein bekannter namens C zu fuß entgegen, den mein ex aber gar nicht sah *g*. ab da wusste ich, dass die hubschrauber auch so heissen.
lg, karin

Re::-))))))))))))

*lach*

Wir meinen bestimmt dieselben Postings... Ich musste erstmal zurückblättern und mich "informieren" ;-)
Nöööö, Post habe ich von Euch nicht bekommen. Aber bis zu meinem Geb. sinds ja noch 12 Tage.... *ggg*
LG, Carola *:o)

Re: Na, dann passts ja, dass ich nicht...

Hallo Karin, muss korrigieren dass heute das KiZi NICHT aufgeräumt wurde... da WoE ist und Denni meinte "Gell am Wochenende kann ich bei euch im grossen Bett schlafen" :-)
Also steht die kleine Lego-Stadt noch (sowie andere Spielutensilien) und der kleine Mann schlummert bereits selig IM GROSSEN BETT *g*
LG Doro

Bei uns auch nicht...

*g*
denn es war schon alles weg und sohnemann hat dann heimlich, anstatt zu schlafen, die holzeisenbahn wieder aufgebaut! und das abends um halb 9 *grrr*.
lg, karin, deren sohn nur ein einziges mal im elternbett geschlafen hat, da war er ein paar tage alt.

Re: Bei uns auch nicht...

Grööööööööhl! Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt wie er womöglich im Dunkeln hockt und nochmal baut :-)
Also Denni geniesst es, bei uns zu schlafen... für uns ist die Nacht dann zwar nicht immer so erholsam, aber was solls... wenn er dann so neben einem schnarchelt, wird das Mutterherz eben doch ganz schnell wieder gaaanz weich *g*
Schönen Abend!!! GLG Doro

Höhö....fleissiges Kerlchen. :-)

Re: Na, dann passts ja, dass ich nicht...

Hallo Karin,
ich habe das Chaos auch gern weg, aber manchmal klappt es nicht... so wie heute, da hat Rosa plötzlich ganz schnell abgebaut, nix mehr mit aufräumen, ab ins Bett. Aber sie macht das dann morgen. Hoffe ich :-)) Sonst darf sie nicht mit ins Stadion zum Fußball, das zieht sicher :-))
LG Nicole

Wir hatten früher auch nur GruppenFARBEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen