Suchen Menü

Na dann mal her mit euren Zahnlückenfotos ;-) LG

Bisherige Antworten

Hier das von TJ

Die erste Zahnlücke

LG Dani

Hier das von TJ

Huhu Dani,

wackelt da schon der nächste? Sieht so aus ;-)

Hach, vor 5 Jahren haben wir Fotos der ersten Zähnchen gezeigt und nun kommen schon die Zahnlücken.

Ich werde nachher auch mal ein Fotos machen, von Alena-Zahnlücke ;-)

GGLG

Olli

Hier das von TJ

HI Olli,

ja der wackelt schon und wie. Ich denke innerhalb der nächsten 48 Std. ist sie dann unten "blank"

Der ist inzwischen ziemlich mittig und sehr sehr schief ;-)

Aber - die neuen sind schon durch....

LG Dani

Hier das Zahnlückenfoto von Alena ;-)

Huhu,

nun haben wir die erste Lücke auch verewigt ;-)

GGLG

Olli

und hier kommt angelina

hihi!

LG schildie

Bitte nit hauen ...

...ihr lieben Mamas ;-)

Huhu!

Aber irgendwie sieht das für mich voll "komisch" aus. Wenn ich das so seh muss ich als erstes an einen "Zahnunfall" denken ;-)

Ist nicht böse oder abwertend oder sowas gemeint ja (auch nit neidisch*g*) nur wenn ich die "Kleenen" so seh kommt mir das ebend irgendwie nicht direkt in den Kopf das es gnaz normale Zahnlücken sind ;-) Ich würde wohl das Mind fragen was es denn für einen Unfall hatte!

Kommt denn bei euch die Zahnfee?

LG Petti die heute nem Jungen im Kiga begenet ist der voll traurig war weil die Zahnfee nicht gekommen war :-(

hihi

huhu petti!

keine sorge...wirst net gehauen...aber weißte wie stolz die mäuse sind??? und das ist es eben auch wert festzuhalten.. wart mal auf felix´ erste lücke *lach*

bei uns war die zahnfee da und hat nen geldschein dagelassen, dafür hat sie sich heut im spielzeugladen ne stirnlampe ausgesucht :o)

LG schildie

Ich wunder mich immer - Celina war fast 7 ehe der erste Zahn ausfiel :-O GLG

Ja, witzig, das scheint...

wirklich TOTAL unterschiedlich zu sein, noch unterschiedlicher als beim Zahnen ;-)
Da sehe ich immer mehr 5jährige hier und auch im wahren Leben, denen die Zähne rausfallen :-D, und andererseits kenne ich mehrere Kinder, die schon deutlich über 6 sind, einer wird im März jetzt 7 - da ist das Milchgebiss immer noch komplett, und es sieht auch nicht so aus, als wäre da auch nur ansatzweise was wackelig.
Naja, meinem Sohn fallen nicht die Zähne raus, dafür die gottseidank einzige Füllung, die er sich letztes Jahr eingehandelt hat - frisch festgestellt vom Kiga-Zahnarzt *grummel*

Einmal mit und einmal ohne liebe Grüße - sucht Euch eins aus *g*

Ja, witzig, das scheint...

wirklich TOTAL unterschiedlich zu sein, noch unterschiedlicher als beim Zahnen ;-)
Da sehe ich immer mehr 5jährige hier und auch im wahren Leben, denen die Zähne rausfallen :-D, und andererseits kenne ich mehrere Kinder, die schon deutlich über 6 sind, einer wird im März jetzt 7 - da ist das Milchgebiss immer noch komplett, und es sieht auch nicht so aus, als wäre da auch nur ansatzweise was wackelig.
Naja, meinem Sohn fallen nicht die Zähne raus, dafür die gottseidank einzige Füllung, die er sich letztes Jahr eingehandelt hat - frisch festgestellt vom Kiga-Zahnarzt *grummel*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen