Suchen Menü

Na dann bin ich wohl so richtig *fangirl*, denn

Huhu!
Johnny Depp? *rrrrr* Aber immer doch! Besonders als Jack Sparrow ;D Na eigentlich in so ziemlich jeder Rolle, ich glaub, es gibt selten Schauspieler die so verkörpern können und ner Rolle Charakter geben :) Und Jack Sparrow ist nunmal ne seltsame Type, aber auf solche Rollen ist Depp ja eh spezialisiert. Meine Freundin und ich zählen schon den Countdown bis Sweeney Todd im Kino kommt *hibbel*.
Und Lost, bin da total angefixt ;) Kenne die 3. Staffel, die gerade in DE läuft, zwar schon, aber aah :) Sex and the City, da geh ich mit meiner Freundin auch in den Film ;) Sind wohl doch ein bissl tussig, woll? ;D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Huch? Das sollte zu Tina's Posting wg. Fluch der Karibik! LG

Also ist ja nicht so, daß ich den doof finde *ggg* - den Deppen jetzt...

Huhu Nina!

Also mir sagt dieser Film absolut nicht zu - schon allein vom Thema nicht *augenroll*. Wo mir der Depp z.B. super gefallen hat war in Chocolat und im Film von Jack the Ripper - wie hieß der nocht gleich *grübel*..? Ach ja "From Hell". Es gibt weitaus unattraktivere als ihn *ggg* aber er reißt mich nicht vom Hocker oder so...

GLG

Tina

Niedliches Gesicht, aber zu klein und zu dürr*lach*finde ich jedenfalls! GLG

Also ist ja nicht so, daß ich den doof finde *ggg* - den Deppen jetzt...


*seufz* :)
Ich halte ihn für einen großartigen Schauspieler und hab immer den größten Spaß wenn ich einen seiner Filme gucke :) Weiß nicht, er hats einfach drauf, seltsame Menschen zu spielen. Mit großem oder kleinem Ego, überdreht oder tüddelig, selbstüberschätzt oder total verunsichert, egal was er spielt, er macht es seeeeehr gut *find*
Ja gut vom Thema, das ist halt Geschmackssache :) Ich fand die Filme klasse, nur "Legolas" fand und finde ich doof ;) Ich mag den Typen einfach nicht, egal welche Frise er hat *gg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen